Vista Skin

Langamer

Enthusiast
Hi Leute,
ich wolle mal fragen wer von euch einen Vista Skin auf seinem XP drauf hat.
Welchen benutzt ihr?
Seid ihr mit ihm zufrieden?
Usw. postet mal alles was euch so einfällt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi habe gelesen das man vor nem vista design sein xp desgin sichern soll wie stelle ich das an?

hi,

sicherungen soll man nicht nur vor nem "vista design" machen. sicherungen sollte man sowieso machen - egal was man macht. backups sind das A und O.

der beste weg ist, dass man partitionen oder festplatten klont. das bekannteste programm in der art - kostet aber etwas: acronis true image

es gibt aber auch eine freeware-variante: drive image xml

lg

doch, natürlich. man kann so ein shellpack ganz normal deinstallieren und gelangt dann wieder in den herkömmlichen xp-look. falls du nur von einem visual style sprichst - das geht noch einfacher.

die sicherung ist ja auch nicht erforderlich. es dient ja nur der sicherheit. falls doch mal etwas hakt. und es ist immer besser auf der sicheren seite zu sein.

aso dan mal vielen dank mein kamerad xD
Hinzugefügter Post:
ehm kannst du mir vllt mal nen guten link schicken für ein vista design ?? ich hab kein gutes

Zuletzt bearbeitet:
nicht zu danken. :)

was möchtest du denn genau? einfach den look der fenster verändern? oder einen komplett-look - also ein shellpack?

ehm ich möchte dieses coole schwarze design die ränder und so was alles
also komplet pack

gute frage. das ist wohl geschmackssache. sie sind recht ähnlich. am besten probierst du beide einfach mal aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh