• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Prob Hilfe Schnell

marko111

Neuling
wie findet ihr den im großen und ganzen vista bis jetzt was gibt es für macken!Und warum sagt der beim installieren es kann nicht festgestellt werden ob das bei dem system läuft?Der vista adviser hat gesagt mein system ist ready for vista aber ich komme bei der installation nicht weiter haeb es bei microsoft geloadet?!?!?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es druff!Aber was mache ich den mit treiber?

Ja es gibt noch keine treiber für mein board allso vista wie findest du den vista persöhnlich?
Hinzugefügter Post:
installieren[/QUOTE schrieb:
Super antwort danke es gibt noch keine für vista nur xp!

Zuletzt bearbeitet:
bitte CLOSE blablabla sauer wa?
nochmal es gibt keine win vista treiber für mein motherboard

Wenn es bislang noch keine Treiber gibt, dann können wir dir auch nicht weiterhelfen!
Du solltest außerdem versuchen mit Satzzeichen zu schreiben, damit der Rest verstehen kann, was du meinst. ;)
Meinungen zu Vista kannst du dir im Sammelthread einholen.

wart bitte gottverdammt bis es FINAL für dich erhältlich ist! mit der RC2 / Beta wirst DU mit deinem "fachwissen" nicht glücklich!

haha solche user sind lustig :-) da fragt man sich wie bl** gewisse leute doch sein können ;-)

und dito: close... sinnloser thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh