hallo
ich habe eine velo (partitionen c: und d
und eine samsung f1 (partitionen e: und f
. die velo ist am sata0 anschluss und die f1 am sata1 anschluss.
wenn ich vista neu installieren möchte, sind die partitionen von der velo als datenträger 1 gelistet und die von der f1 als datenträger 0. ich dachte mir zuerst das wäre egal aber nachdem ich vista installiert hatte wars n bissl durcheinander mit dem partitionen.
was ich jetzt gemacht habe war die f1 abzustöbseln und nach der installation wieder dranzustecken.
wüsste jemand von euch warum meine velo nur als datenträger 1 erkannt wird und nicht als datenträger 0 (umgekehrt dazu bei der f1)??
weil ich hab keine lust jedesmal bei ner neuinstallation eine platte abzuhängen...
ich habe eine velo (partitionen c: und d
und eine samsung f1 (partitionen e: und f
. die velo ist am sata0 anschluss und die f1 am sata1 anschluss.wenn ich vista neu installieren möchte, sind die partitionen von der velo als datenträger 1 gelistet und die von der f1 als datenträger 0. ich dachte mir zuerst das wäre egal aber nachdem ich vista installiert hatte wars n bissl durcheinander mit dem partitionen.
was ich jetzt gemacht habe war die f1 abzustöbseln und nach der installation wieder dranzustecken.
wüsste jemand von euch warum meine velo nur als datenträger 1 erkannt wird und nicht als datenträger 0 (umgekehrt dazu bei der f1)??
weil ich hab keine lust jedesmal bei ner neuinstallation eine platte abzuhängen...