• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

vista opera und Webradio

gortron

Semiprofi
hallo leute , ... kleines problem.

kann kein Webradio hören ... brauche wohl ein bestimmtes plugin für opera, aber welches.
hat jemand ne idee welches ? kennt sich jemand mit opera aus ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag uns doch mal um welches Webradio es sich handelt, dann können wir uns anschauen welches PlugIn benötigt wird.

Ach ja, ich benutze das Sidebar Radio Gadget, kann ich sehr empfehlen. Hat alle Radio Sender die ich so oder so höre und noch viel mehr.

Also bei mir läuft es einwandfrei.

Spielen wir es mal durch. Du klickst auf "Radio anschalten", dann wählst du dir die Qualität aus. Ich habe den 128kbps WMP Stream genommen.
Daraufhin öffnet sich ein PopUp und das Radio ertönt.

Läuft das bei dir auch so ab oder wo klappt es bei dir nicht? Und steht dann im PopUp eventuell eine Fehlermeldung?

das der wmp in opera funktioniert

Ich wiederhole, danach habe ich NICHT gefragt.

Aber da du mein letztes Posting nicht lesen kannst, wiederhole ich die Frage nochmals.

Wie müsste dann das PlugIn zu erkennen sein?
Ich finde bei meinen PlugIns auf die schnelle nichts was mit MediaPlayer zu tun hat.

Also, woran erkenne ich das von dir genannte PlugIn?

Wo es zu finden ist, weiss ich selber. Nur eben habe ich dort kein PlugIn das auch nur im entferntesten nach deinen PlugIn Vorschlägen klingt und trotzdem funktioniert es bei mir.

dass unter about plugins "Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin" aufgeführt ist....der wmp funktioniert in opera normalerweise nicht ohne plugin, wenn bei dir doch, mag das meinetwegen so sein, bringt den threadersteller aber nicht weiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh