Vista oder XP ?

Mertkan !i!

Neuling
Ich hab mir vor einigen Tagen einen Netbook gekauft .

Ich wollte euch fragen welches System zum arbeiten (office,Internet..) besser wäre VISTA oder XP ?

Danke im Vorraus.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für ein netbook ganz klar xp oder 7, vista frisst zuviel speicher für ein netbook

Im moment gibt es nur die Win 7 RC also eine "Beta" Version, die schon alle Funktionen aber eben noch ein paar Bugs hat. --> Gratis
Die Finale Version kostet dann natürlich was...
Aber kannst du eig. bei Office, Internet auch bei XP bleiben!

MfG

Für Netbooks eindeutig XP. Vista bzw. Windows 7 bringt keine Vorteile da ein Netbook diese (noch) zu wenig Leistung haben. WinXP ist schlank und hat Alles was für ein Netbook nötig ist.

nutz auf meinem Notebook und Netbook auch lieber XP aufn Pc win 7. Denke auch das bei XP der Akku länger halt als bei vista bzw 7...

xp.

win7 und vista laufen zwar ganz passabel auf aktuellen netbooks,
jedoch keinesfalls besser als xp.

ich würde das OS benutzen, welches zum note- oder netbook dazugehört.

(..)

mfg
tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh