Vista oder XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAZ0RLIGHT

Enthusiast
ich will demnächst meine pc neu installieren

nun spiel ich mit dem gedanken Vista zu installieren statt xp

der pc is hauptsächlich zum zocken da

was meint ihr is vista überhaupt schon "reif" genug ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ist Vista schon reif genug. Aber du kannst ja auch bis Win7 warten und dann Vista installieren ;)

Wenn du Vista noch nicht hast, würde ich es auch nicht mehr kaufen. Bald erscheint Windows 7 und scheinbar wird es Vista übertreffen, was den Leistungsumfang betrifft.

haben tu ichs schon nur ich hab gewartet weil naja vist n sehr schlechten ruf hat(te)

Man hat auch mit x64 Vista kein Problem mehr solange man keine exotische Hardware hat. So gut wie alles läuft inzwischen damit.

Wenn du Vista noch nicht hast, würde ich es auch nicht mehr kaufen. Bald erscheint Windows 7 und scheinbar wird es Vista übertreffen, was den Leistungsumfang betrifft.

naja bald ist gut, nicht vor 2010 :d

vista lohnt sich mittlerweile, ist laut einigen tests zum teil schneller als xp (und sicherer sowieso, nur nerviger mit den ganzen fragen :motz:)

Ich find VIsta in allen Belangen besser einfach schöner,stabiler,umfangreicher DX10 "jaja ich weiß das würd eh kaum gentutz" usw usv bei mir käme XP nich mehr drauf!!

Was aber nich heißen soll das XP schlecht ist,nur finde ich vista bedeutend besser!!

Na wenn du es eh schon hast, dann drauf damit.
100%ig zustimm.

was meint ihr is vista überhaupt schon "reif" genug ?
Ich wage zu behaupten, dass Vista in den 2 Jahren wo es auf dem Markt ist schneller/stärker gereift ist als Windows XP in 8 (!) Jahren (mein Gott ist das in die Jahre gekommen).

... weil naja vist n sehr schlechten ruf hat(te)
Wenn es nach den Leuten ginge, die für den schlechten Ruf von Vista verantwortlich sind, würden wir heute noch mit Kutschen und 4PS über die Ackerwege dümpeln.
Rational ist dieses aktuelle schlechte Image von Vista nicht nachvollziehbar bzw. die ganzen Vista-Hasser! Es hatte Startschwierigkeiten und hatte leider häufiger negativ Schlagzeilen gemacht. Daher wird es auf Lebzeit den Stempel des "schlechtesten" OS von Microsoft haben.

Ich bin Glücklich und Zufrieden (sowohl was Stabilität und Performance angeht) und kriege mittlerweile jedesmal eine Krise, wenn ich mit XP arbeiten muss. ;)

Zu dem Thema gibt es wohl mehr als genug Threads grade in der Vergangenheit, diese XP vs. Vista Diskussion wird jetzt nicht noch einmal aufgekocht.

Wenn du Infos brauchst nutze den Sammelthread oder schau mit der Suche.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=530829

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh