vista oberfläche für xp

Avalon87

Neuling
hallo habe windows xp prof. bei mir instal. und möchte gern die oberfläche von vista bei mir haben, gibt es da eine möglichkeit oder ist das unmöglich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die originale oberfläche von vista kannst du nicht auf dein XP laden, aber die o.g. links lassen dein XP in FAST dem gleichen look erscheinen :)

das problem ist nur dass es sich eventuell shwer entfern3n lässt

micropro

Zuletzt bearbeitet:
ja kann man, aber die sidebar is schon son ding... nimmt mächtig platz weg wie ich finde wenn man sie always on top hat :d aber hat lustige funktionen, die leider nich sooo super klappen bei mir wie wieviel ich hoch und runtergeladen hab, oder Wetter... nachrichtending funtzt au net :)... naja... aber so kommt man schon auf den geschmack von vista :d

das problem ist nur dass es sich eventuell shwer entfern3n lässt

micropro

Genau, man kann diesen mist nie vollständig deinstallieren vom rechner..

Es bleiben überall reste, man muss formatieren wenn man kein bock mehr hat

Zuletzt bearbeitet:
Genau, man kann diesen mist nie vollständig deinstallieren vom rechner..

Es bleiben überall reste, man muss formatieren wenn man kein bock mehr hat

Das mit dem Formatieren halt ich aber doch für ein wenig übertrieben. Ich für meinen Fall bin das Transformation Pack ohne weiteres wieder losgeworden. Und das mehrfach. Ich habe schon die Version 3.0 des Vista Transformation Pack installiert und selbst die ließ sich wieder deinstallieren. Aber natürlich kann bei einem deratigen, ins System eingreifenden, Programm immer mal was schiefgehen. Von daher, immer eine Sicherung parat haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh