• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista neuinstallation auf HP-Notebook

BaeM!

Neuling
Ich grüße euch =)

Ich habe folgendes Problem:

Mein HP Pavilion DV7 ist mit Vista Home Premium 64Bit und ganz viel HP Schranz vollgeklatscht. Klar kann ich das alles deinstallieren, aber n bisschen bleit ja immer da.

Wenn ich jetzt versuche Vista 64 zu installieren funktioniert der Key unterm Notebook nicht, woran kann des liegen? Jemand ne Idee?

Ich bin dankbar für jeden noch so kleinen Tipp =)

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Vista Version ist auf der DVD?

EDIT:
Sollte die DVD eine andere Vistaversion sein, gehst Du wie folgt vor:

Ganz normal installieren, bis der Punkt kommt, wo Du den Key eintippen sollst.
Da gibst Du nichts ein und klickst auf weiter. Danach erscheinen alle Vista Versionen Deiner DVD. Jetzt die passende raussuchen und fertig installieren.
Bei der Aktivierung musst Du dann den Key eingeben, der befindet sich wahrscheinlich unter dem Lappi.
Sollte die Aktivierung nicht klappen, kannst Du ein paar Tage warten oder telefonisch aktivieren.
Wenn die Tante fragt auf wie vielen Rechnern Du das zu aktivierende Vista installiert hast, sagst Du logischerweise, auf einem Rechner.
Ich gehe davon aus, dass Du deine beiden Lizenzen auch jeweils nur ein
auf einem PC installiert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte hier nichts Pushen oder so, nur sagen das ichs hinbekommen habe.

Mit CWSysinfo hab ich meinen Key ausgelesen und den für die Installation genommen.
Meine Lizenz vorrher rauskopiert und nach der Installtion wieder reingemacht.

Weiteres kann man in der 0803 c´t lesen auf Seite 98..

Tschau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh