Vista MovieMaker

derMeister

Semiprofi
Hab jetzt den mal ausprobiert und bin erstaunt über die leichte Bedienung und gute Bildqualie.
Aber warum ich diesen Thread schreibe;
kann es sein, dass außer beiden CPU Kernen auch die 4850 Karte mit zur Konvertieung ( WMV ) genutzt wird?
Es kann nämlich schon mal passieren, dass beim starten der Codierung 3-4mal der Ati Treiber neu gestartet wird bzw ich den Start wiederholen muss, was ja eigentlich bei "nur" CPU Nutzung völlig unsinnig wäre.
Weiß da jemand was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wird genutzt, meines wissens für die effekte etc wird ps 2.0 verwendet

warum dein ati treiber abschmiert weiss ich allerdings nicht, bei mir macht er das nicht

Ich denke ich hab's. Wenn die Karte auf default rennt, also nicht übertaktet, funzt der Treiber ohne Probs.
Ich liebe dieses Tool, so simpel und trotzdem brauchbar. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh