• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista mit Raid 0 sinvoll oder lieber Ahci/IDE ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest eher in den Thread "Hilfe ich kann nicht mehr richtig sehen" oder "Hilfe ich leide an Schizophrenie" gehen, da haben mehr Leute verständniss für deine seltsamen Intepretationen.
Aber weist Du was? Das machen wir ganz einfach. Ich gebe Dir einfach recht. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute bitte klärt das anderweitig aber nicht hier... :wall:

Danke...

:grrr: mehr fällt mir dazu nicht ein .. werds mal melden :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Du solltest eher in den Thread "Hilfe ich kann nicht mehr richtig sehen" oder "Hilfe ich leide an Schizophrenie" gehen, da haben mehr Leute verständniss für deine seltsamen Intepretationen.
Aber weist Du was? Das machen wir ganz einfach. Ich gebe Dir einfach recht. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Als ob das was zum Thema beiträgt, das ist Kleinkrieg und hat hier nix zu suchen!!

Zuletzt bearbeitet:
@Ulukay

Falsch, da macht man einfach ein raid0 array mit strip size von 16KB

Wozu für 4-9% Mehrleistung

Leistungssteigerung von 60% bis 90% bei raid 0

Und? "in Vergleich der erzielten RAID-0-Ergebnisse mit denen einer einzelnen Festplatte zeigt, dass eine tatsächliche Steigerung des Datendurchsatzes bis zu annähernd 90% möglich ist."
Das bestreitet niemand.

DAS sind Argumente.

Wieviel mehr es bringt und wie Sinnvoll es ist steht auf einem anderen Blatt.

Das ist eine meiner Antworten die nur das bereits Argumentierte erneut untertützen.

Der einzigste der nicht wirklich Argumentieren kann bist meiner meinung nach DU weil schon dein erster Post zu diesem Thread einfach eine Aussage ohne Argument ist.

Ein gutes Argument wäre eines gewesen wie "Raid 0 bringt schon etwas, aber in wie fern das Klug ist aufgrund von Datensicherheit etc. ist eine andere Geschichte".

Oh sorry, das Argument habe ich ja bereits benutzt...

Hinzugefügter Post:
:grrr: mehr fällt mir dazu nicht ein .. werds mal melden :rolleyes:

Kannst gerne melden du möchtegern Admin. Les die Posts davor erstmal durch, bevor Du hier anfängst Dich so aufzuspielen. Ich habe bereits gute Argumente geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass deine Kleinkrieg Sachen raus.. man wie kann man so stur sein :rolleyes:

Ich habe dir deinen Beitrag aufgezeigt und erzähle mir nicht das ist ein Argument.

Zuletzt bearbeitet:
nein das sind keine Argumente, das sind stinknormale Aussagen ohne irgendeinen test ders belegt

ich habe nirgends bestritten dass Aid0 mehr bandbreite bringt, ich bestreite nur dass Aid0 fürs OS/Programme/Games einen Geschwindigkeitsvorteil bringt
eventuell hast du meinen Post ja überlesen indem 6 verschiedene Tests (mit praxisnahen Benchmarks) meine Aussage untermauern

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7246244&postcount=11

aber bitte, mach dich nur weiter lächerlich (aber interessant wie dein Avatar wie die Faust aufs Auge passt :) )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh