• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista (Longhorn) beta

Capri-Sonne

Neuling
mein problemchen: ich hab in der neuen pcgh (pc-games-hardware, kennt bestimmt jeder) gelesen dass die die neue windows vista-beta getestet haben, wobei die alpha ja 2006 rauskommen soll. kann mir vielleicht einer sagen wie und wo ich die beta da kriegen kann?
schon mal danke im voraus... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Die Alpha kann nicht 2006 kommen, wenn die Beta jetzt schon rausgekommen ist. Denkfehler deinerseits. :hmm:

2. Auf legalem Wege gar nicht! Vista wird nur an Betatestern und anderen Leuten gegeben (MSDN Abbonenten?)

mfg Entlein

naja dann schau doch mal wetten dass es 2006 kommt. hmm dann auch egal

Klar wird Vista 2006 kommen. Die Beta 1 ist die aktuellste Version was du mit Alpha meinst sind die WinHEC Versionen die Anfang diesen Jahres rauskahmen. Rein logisch --> Alpha,Beta... RTM - Final. Derzeitiger Stand:

- Beta 2 erste Dezember Woche (voraussichtlich)
- Final September/Oktober 2006

Capri-Sonne schrieb:
naja dann schau doch mal wetten dass es 2006 kommt. hmm dann auch egal
Die ist doch schon längst draußen die Alpha! Derzeitiger Stand ist die "Beta" ! Es wird so aussehen wie prozenlord es beschrieben hat! Erstmal informieren lassen! ...

Innerhalb des nächsten Jahres sollen noch RC1 und RC2 erscheinen, nur als Info

Bei der Win XP Prof x64 Version gab es diese zum runterladen als Normalsterblicher, also könnte das bei Longhorn ebenso sein.

also so wie es ausschaut ist die beta 2 ne public beta, also 180Tage testen...

aber man sieht es erst ob es so ist, wenn sie wirklich released ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh