• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Login mit Fingerprint

asusneuling

Neuling
Hallo,

ich habe mir letztens das notbook asus f9s gekauft. bin sehr zufrieden damit, leider bekomme ich es aber nicht hin, dass ich mich nach dem hochfahren anmelden muss. er logt mich ( als adminbenutzer ) sofort ein. wie gesagt ich nutze vista und würde gerne anfangs durch die option fingerprints mich anmelden. wenn ich auf logg off gehe, dann muss ich mich per fingerabdruck authentifizieren. aber nicht beim hochfahren :( kann mir vielleicht jemand dabei helfen?
grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne mich mit Vista nicht unbedingt aus, aber wenn du einen Gast Benutzer , oder generell einen zweiten Benutzer anlegst, müsste es gehen.

ah ich glaube ich habs nun. ich muss ein pw für den admin einrichten, damit er sich nicht automatisch einloggt. und nun habe ich anfangs die option mit fingerprint oder kennwort.. super! danke, irgendwie bin ich da erst durch deinen post draufgekommen. ty

Hätte auch erst an ein Passwort gedacht, allerdings wär dann der Fingerprint Reader nutzlos gewesen, aber wenn man das so auswählen kann, auch gut :bigok: Ich hatte noch nie einen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh