• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista laggt extrem

:btt:

Das endet hier schon wieder in einer sinnlosen Diskussion.

1.Windows 7 nicht vor 2011
2.Support bleibt noch
3.DX 10 ist leider die Zukunft

Weiterhin ist dem Threadersteller damit nicht geholfen.Meiner Meinung nach sollten die Leute mit Problemen erstmal ihre Bios und Treiberkonfiguration prüfen bevor das gemecker losgeht.Die meisten Treiber sind schon dabei und laufen perfekt bei mir.Auch Ich habe diverse Maschinen in allen Konfigurationen mit Vista installiert und noch nie diese komischen Probleme gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wollte der vollständigkeit halber nochmal bescheid sagen dass ich dieses "ruckeln" in CS:S unter XP nicht habe. gerade getestet. siehe mein post von 11:31 uhr.

deswegen muss vista aber nicht schlechter sein! sicherer ist es allemal, nur zum zocken (noch) nicht sooo gut geeignet wie XP.

habt euch lieb! :shot:

Guinnes

:btt:

Das endet hier schon wieder in einer sinnlosen Diskussion.

1.Windows 7 nicht vor 2011
2.Support bleibt noch
3.DX 10 ist leider die Zukunft

Weiterhin ist dem Threadersteller damit nicht geholfen.Meiner Meinung nach sollten die Leute mit Problemen erstmal ihre Bios und Treiberkonfiguration prüfen bevor das gemecker losgeht.Die meisten Treiber sind schon dabei und laufen perfekt bei mir.Auch Ich habe diverse Maschinen in allen Konfigurationen mit Vista installiert und noch nie diese komischen Probleme gehabt.

Mein Problem habe ich ja mittlerweile selbst gelöst...

Naja ich denke die meisten User hier (mich eingeschlossen) sind erfahrene(re) Leute und haben ihre Treiber und ihr Bios immer auf dem aktuellsten Stand.

Gruß

Also war es doch ein Treiber......... Sag Ich doch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh