Vista läßt sich nicht clonen ???

TobiasAlt

Urgestein
Hallo,

wollte am WE meine Vista HD auf eine größere HD umziehen lassen, leider erfolglos :(

Kann man Vista Ultimate 64-Bit nicht clonen??
Habe es mit True Image Home 10 versucht.

Fehlermeldung war irgendwie wegen neuer Hardware blablabla ...
Clonevorgang lief erfolgreich durch, nur ich kann dann eben nicht mehr von der neuen HD booten :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000 dank!

habs in der zwischenzeit schon selbst herausgefunden, denn auf meiner Vista Teststation @ Work gings mit der 11er Version einwandfrei :)

Wünsch dir noch nen schönen Tag

Freut mich zu hören. Dann lag's wohl wirklich am, von Acronis nicht näher erläuterten, Problem von TrueImage 10 mit Vista.

eine 100%-ige bestättigung kann ich erst heut abend geben wenn ich vor meinem rechner sitze, aber bin sehr zuversichtlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh