Vista kompatible Programme!

gibt es schon neuigkeiten über rivatuner?
brauche es unbedingt weil ich sonst meine 6800 nicht freischalten kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tune Up XP 2004

geht!

jetzt wird noch smsung PC studia getestet!

SUPER © v2006.build.17 läuft einwandfrei;)

ausser am anfang kommt eine Fehlermeldung, prog. funktioniert aber trotzdem (32 bit)

keq schrieb:
SUPER © v2006.build.17 läuft einwandfrei;)

ausser am anfang kommt eine Fehlermeldung, prog. funktioniert aber trotzdem (32 bit)

Yo, ich hab build.19 drauf, da gibts keine Fehlermeldung...

Bei mir gibts grobe Darstellungssprobleme :( Anfänglich gings...im FF und IE kann er anscheinend keine Styles laden :(

zwometer schrieb:

Hallo,

ich würde mir eine Sektion für Treiber wünschen!

Hier mein Beitrag.

Intel INF Chipsatztreiber 8.0.1.1002 -> läuft einwandfrei
Intel Matrix Storagetreiber V 6.0 -> Installation mit gelademem Treiber fehlerhaft im AHCI-Mode

Logitech Setpoint 2.60 deutsch -> läuft einwandfrei.

neuer Eintrag für Tools noch:

Speedfan 4.28[/QUOTE]

-> Läuft stabil und einwandfrei!

Gruß,
Cb

Zuletzt bearbeitet:
junx, kennt einer ein ftp tool so ähnlich wie ws ftp pro, das auf Vista 32Bit läuft?

hatte immer ws ftp pro verwendet, aber das geht jetzt nicht, da kmmt ne fehlermeldung!

powergamer schrieb:
junx, kennt einer ein ftp tool so ähnlich wie ws ftp pro, das auf Vista 32Bit läuft?

hatte immer ws ftp pro verwendet, aber das geht jetzt nicht, da kmmt ne fehlermeldung!
nimm filezilla ftp/ftp server

Das neueste "Mobile phone tools" funktioniert auch...

so hier mal meine liste:

Adobe Acrobat Reader 7.0.8>Ja
eMule>Ja
WinDVD7>Ja
neuste Everest>Ja
MS Office 2003>Ja
Deamon Tools>Ja aber nur Version 3.33 oder älter
Kaspersky Anti-Virus>Ja

gibts sonst noch programme für virtuelle laufwerke, die auf vista funktionieren?

ne warum auch? deamon tools ist doch wunderbar, einfach und sehr klein. Eigentlich perfekt ;)

axo, ich wusste nicht dass es so ein tool ist, kenne es nicht deshalb!

werds mal jetzt ausprobieren!

fuckin Deamon Tools!!!

hat mein Vista gefickt, kam ne fehlermeldung und seitdem habe ich nur noch bluescreens in vista!!!! lasst bloß die pfoten von dem kack!
jetzt kann ich den ganzen vista scheiss nochmal machen!

Zuletzt bearbeitet:
hä? hassu auch die Version 3.33 genommen? Bei mir läufts ohne probleme. und im Support Forum von Deamon Tools wird ja auch extra drauf hingewiesen das nur diese Version/oder älter funktionieren.

ich glaube ich habe die neuste genommen, habe mal nach den treibern gesucht die von diesem drauf gemacht werden und gelöscht, werde jetzt nocheinmal probieren obs läuft!

bis dahin können die schlauen köpfe unter euch vielleicht mal lösungen für mich finden ;)

moin! läuft norton antivirus 2004 pro? danke für infos! p.s.: super thread!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh