• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Kompatibilität zu Hard-und Software

MightyAvenger

Neuling
Hallo Leute, habe vorhin das FAQ gelesen, habe aber noch ein paar Fragen:

1.) Ist mein AUS A8N SLI (Firmware weiß ich nicht, aber sagen wir stand 10/05) Vista Business kompatibel?

2.) Warum geht Asus Probe 2 nicht?Gibts eine Lösung? War immer mein Lieblingsprogramm für Lüfter Und Temperatur.

3.) Bringt Vista was mit dem Single Core 939 3500+?
Soll ich also 32 bit oder 64bit installieren?

4.) Es gibt ja noch Probleme mit Creative Soundkarten: wie kann ich unter Vista CMSS aktivieren, habe damit immer 5.1 in Programmen eingestellt!

5.) Weiß jemand ob meine Leadtek WinFast 2000XP unter Vista läuft?

Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 4) Bei ner X-Fi kann man es einfach in der Konsole, die beim Treiber dabei ist einstellen... Wie das bei den Audigy Treibern aussieht weiß ich allerdings nicht

1) Ich denke schon, wieso nicht? Die Chipsätze werden ja eh automatisch erkannt, die einzigen Treiber die man normal immer installiert sind ja für LAN, Sound usw... Die sollten eigentlich alle gehen... Ist das ein nForce 4 Chipsatz?
Einzig Cool'n'Quiet könnte Probleme machen eventuell... weiß ich aber nicht

3) Inwiefern bringen? Läuft bei mir problemlos, falls du das meinst...

grund sätzlich is dein board kompatibel aber die nforce4 sollen bischen mucken ,also probieren und gucken ob es funzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh