Rappeldizupf
Banned
amen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es braucht Jahre, bis du dich auskennst. Und solange ist immer das OS schuld - das ist eine verbreitete Verhaltensweise. Auch Linux wird für dich "Dreck" sein, wenn du es nicht in den Griff bekommst.
Nimm Vista und lass um Himmels willen das UAC angeschaltet, egal was die Freunde raten. Installiere einen Virenscanner und pflege ihn. Finger weg von irgendwelchen Tools oder Listen mit 1000 brandneuen Tipps, wie man Vista zerschießt...
..und lass dir Zeit, das OS kennen zu lernen. Wie gesagt, das kann Jahre dauern...
![]()
...
Aber was ist UAC und meine Frage, welche Programme sind allgemein Pflicht für ein OS insbesondere für Vista x64 ?!
http://www.microsoft.com/technet/technetmag/issues/2007/06/UAC/default.aspx?loc=deAber was ist UAC und meine Frage, welche Programme sind allgemein Pflicht für ein OS insbesondere für Vista x64 ?!
oo defrag ist mit sicherheit besser im bezug auf die möglichkeiten beim defragmentieren, auch jkdefrag ist besser bzw bietet ähnliches für lauDa spricht der Vista Kenner.
Während Vista meine Festplatten defragmentiert kann ich ebenfalls normal weiterarbeiten. Ich merke kaum was daon und was soll bei 0&0 besser sein?
Ich meine es kostet etwas und das andere ist Gratis, dann muss es aus meiner Sicht schon verdamt viel besser sein, doch was heist besser?
man kann :
1. Die Art auswählen(z.B Stealth, Access usw.)
2. Automatisch defragmentieren lassen
3. Offline defragmentieren