Vista Installationsproblem

atomflunder

Neuling
Hallo,

Habe die Originalversion von Vista Ultimate 64 Bit. Die installation läuft eine Weile und irgendwann kommt die Meldung dass er keine Daten von S:/Sources nach C kopieren kann.
Fehlercode 0x80070450

Was kann das sein??
Habe es mit 2 verschiedenen Laufwerken probiert immer das gleiche.
Ram und Festplatte sind OK.

Was ich noch versuche ist: IDE-Kabel wechseln, BIOS-Update evtl, SATA Treiber installieren.

Hat von euch jemand noch eine Idee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch ein anderes DVD-Laufwerk oder eine andere DVD.

Halt, hast ja schon probiert (du wirst ja mit Laufwerken das DVD-Laufwerk meinen).
BIOS-Update kannst du mal versuchen und ein anderes IDE-Kabel wär auch nen Versuch wert

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe etwas gegooglet. Erstaunlich wieviele Einträge man mit dem gleichen Thema findet :-)

So wie ich das aus einigen herausgelesen habe meinten die alle am Schluss das es an der DVD liegt. Würde also mal zum Händler und dort umtauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh