Vista Installation haut nicht hin

RaZer Gamer

Neuling
Hi,

ich habe heute Windows Vista bekommen und noch neue Hardware habe alles eingebaut und will nun von der DVD installieren. Dazu ist zu sagen das vorher XP auf der Festplatte war und ich es noch nicht formatiert habe. Wenn ich die VIsta DVD einlege lädt er ewig lang und es passiert einfahc nichts hat jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo es haut hin man muss nur übertrieben ewig warten...

Naja jetzt habe ich ein neues problem und zwar:

Hatte ich 4 Partitionen und wollte die letzte (50GB) und die alte Windows Partition (20GB) vereinen zur neuen Vista Partition wenn ich die beiden aber lösche erhalte ich 2 unpartitionierte Sektionen. Und kann keine neue Partition mit 70GB erstellen nur die beiden einzeln. Und ich kann auch nur auf die Partiotion mit 20GB installieren... komisch komisch. Jemand ne idee wie ich die unpartitionierten vereinigen kann um so 70GB für Win Vista zu bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh