Vista Installation dauerte "ewig"

Fire4Wire

Banned
Hi Leute

Ich hatte bis vor paar Tagen ein Raid0 aus 2x74gb Raptoren

Dieses Raid hatte ich gelöscht und mir 2x Maxtor/Seagate 500 GB für ein neues Raid0 geholt (siehe Sig)

Durch Löschung des alten Raid0s und viel Müll auf der Platte entschied ich mich vista32 Bit Ultimate neu zu installieren

Also Raid eingerichtet und Original Vista DVD rein und ab ans installieren

Die Vista installation dauerte fast 1std was ich vorher NIE gewohnt war es kam mir arschlangsam vor

Da ich bei Vista ja keine Raid Diskette mehr brauche und es immer ohne ging weis ich nun nicht warum die Installation soooooooooooo langsam von statten ging

Nach der Installation rennt das System nun pfeilschnell nur die Rohinstallation dauerte wie gesagt 1std

was könnte das gewesen sein??

Tipps??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh