Vista Home Premium 64Bit abspecken.

Sykte

Semiprofi
Ich werde wenn meine ganzen PC Teile da sind mein Vista wieder auf meine 74GB Raptor installieren. Nur die Platte war beim letzten mal ziemlich an der 60Gb Grenze und es waren nur 3 Games Office 2007 und PhotoShop installiert. Was kann ich löschen und am besten wie? Will das es schlank und schnell ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schattenkopien ausstellen sollte recht viele gig[abyte]s bringen

Systemwiederherstellungspunkte löschen ;) bzw ausschalten. Das ist damit gemeint.

Ich werde wenn meine ganzen PC Teile da sind mein Vista wieder auf meine 74GB Raptor installieren. Nur die Platte war beim letzten mal ziemlich an der 60Gb Grenze und es waren nur 3 Games Office 2007 und PhotoShop installiert. Was kann ich löschen und am besten wie? Will das es schlank und schnell ist

Hallo,

unglaublich. Meine zugegebenermaßen mit VLite abgespeckte Installation benötigt nur etwa 4GB, ein Normalinstallation von der OriginalCD nimmt kaum mehr als 10 GB ein, sofern man nicht 4GB Auslagerungsdatei und 8GB Systemsicherung + 8 GB Schattenkopien auf dem Vistalaufwerk hat. Es geht auch deutlich resourcenschonender.

Gruß,
Cb

habe auch home premium 64bit und möchte wissen ob es noch andere dinge gibt und wie ich die abschalte? Dienste wo sind die?

Benutze mal das Tool vLite! damit kannst Du Dir ein Vista ganz nach Wunsch zusammenstellen und somit viele für Dich überflüssige Dinge weglassen! Findest du über Google!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh