Hi, ROBO kannst du nicht mal herausbekommen, welchen Treiber er nutzt?
Weil ich bekomme die WMP300N nicht zum laufen, Treiber sind zwar installiert, aber sobald ich den Internet Explorer starte, friert das ganze System an und ich muss im abgesicherten Modus starten.
Hab im Moment die Level One karte auch noch eingebaut, damit ich einen Treiber für die WMP300N für Vista 64 Bit laden kann.
Morgen kaufe ich mir eine 3te Wlan Karte die WMP600N, ich hoffe diese ist Vista Kompatibel.
Gruß
Tawwa
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------
ROBO
bin ich blind?
Ich habe diesen Text im Inet gefunden:
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Funktioniert Problemlos, 20. November 2008
Von Denis Höckh - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
Ich hab die Wlan-Karte erhalten und gleich eingebaut. Wie mein vorredner schon sagte gibt es mit dem mitgelieferten Treiber unter Xp Probleme, so dass der Router (ebenfalls von Linksys WAG 160N) nicht gefunden wird. Mit dem aktuellen Treiber auf der Seite von Linksys gibt es dann keine Probleme mehr und durch richtige Einstellung habe ich jetzt eine 100 % Signal und Übertragungsrate von 300 Mbits(welche laut Software zwischen 216 und 270 Mbits schwankt).
Unter Windows Vista 64 sieht es dagegen etwas schlechter aus, der mitgelieferte Treiber unterstützt Vista 64 schon mal nicht. So muss man erst den aktuellen Treiber von der Linksys Seite Downloaden. Allerdings bleibt durch diesen Treiber das System komplett hängen und man muss Reseten. Abhilfe schafft da ein Treiber von Atheros (atheros ar5xxx_760126-760224) den man auf
www.station-drivers.com Downloaden kann und danach geht alles einwandfrei.
Aber ich kann auf
www.station-dirvers.com den atheros ar5xxx_760126-760224 Treiber nirgends finden?
Gruß
Tawwa