• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Home Premium 64 Bit

4 GB!

Ja, ich geb Vista doch nochmal eine Chance, im Moment funktioniert eigentlich alles, habe alle Probleme ausgemerzt.
Das Problem mit dem Internet lag lustigerweise nicht am Windows sondern am Router.

Werde trotzdem heute nochmal formatieren und Vista neu installieren, weil ich einfach durch die vielen Treiberinstallationen viele Verunreinigungen auf dem PC habe.

Gruß
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf welche Probleme wurde denn hingewiesen? Mir sind keine bekannt.

Aber hallo! Eben dass es weniger Treiber gibt, dann hieß es, dass Microsoft bei Vista64 restriktiver bezüglich nicht zertifizierter Treiber ist, manche Software (auch von MS) wird auf 64Bit gar nicht installiert usw.

Zuletzt bearbeitet:
64 Bit Treiber gibts für jede gängige Hardware.
Das übliche Geschrei derer die meinen Ahnung zu haben.

Es gibt durchaus einige Sachen für die es keine Vista64 Treiber gibt - es stimmt aber, dass die Hersteller inzwischen die meisten nachgereicht haben ( wie gut sie teilweise sind steht auf einen anderen Blatt... ).

Oft scheitert die Treibersuche auch an der Unwissenheit der User über den wahren Hersteller der HW ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh