Vista: Grafikkarte deinstallieren

AngelW317

Neuling
Hallo, da heute meine X800XT abgeraucht ist und ich die rausnehmen musste und auf Onboard Graka gestellt habe... die Onboard Intel Graka hat erstmal seine eigenen Treiber installiert (Vista)... nun wollt ich die alten ATI Treiber deinstallieren aber leider tauch die alte Karte nicht mehr unter Gerätemanger auf... wie habe ich denn noch die Möglichkeit die alten ATI Treiber loszuwerden?

Morgen muss ich die Intel onboard Treiber auch deinstallieren da meine neue MSI HD4850 kommt...! Oder sollte ich das System komplett neu machen? Habe vor 2Tagen grad formatiert gehabt...!

Ich benutzte immer die Vistatreiberinstallation (Assistent)

Und zwischen Onboard und PCIE schalte ich mit einem Jumper auf dem Mainboard. Danke :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir anraten das System einmal komplett neu zu machen,hab grade von nvidia zu ati gewechselt,ich mein du bleibst ja bei ati,aber schaden kann sowas nicht finde ich.

Na gut hast recht, fühl ich mich danach bestimmt wohler :d Dauert bei mir aber mind. einen ganzen Tag da ich ziemlich zimperlich bin. Ist es denn aber ok das ich über den VIstaassistenten alles mache? Ich lad von der ATI Seite die nötigen Treiber und entpacke es: Starte VISTA Treiberassistent und wähle das Verzeichnis wo die Treiber sind.