Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kaufe mir demnächst ein Notebook, dem Vista Business beiliegt.
Ein Verkäufer sagte mir, ich könne Vista am Business immer gegen XP Prof. eintauschen, indem ich bei Microsoft anrufe.
Stimmt das?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das auch schon mal gelesen... aber bin mir leider nicht mehr 100% sicher... da war auch ne Datumsgrenze bis wann das geht...
Aber warum sofort eintauschen? Die meisten Laptops mit vorinstalliertem BS haben auch die Treiber fertig eingerichtet und Vista läuft dann ohne Probleme (gibt leider ach immer noch ein paar schwarze Schafe bei den Laptopherstellern... aber die sollten die Ausnahme bilden)
Vista zieht an der Akkulaufzeit und unterstützt nach wie vor vieles von dem, was ich gerne hätte, nicht. Und ja, ich weiß, dass es diverse Alternativ Programme gibt, aber die will ich nicht.
Ein Kollege hat sich letztens ein Notebook bei Dell gekauft. Da war auch Vista Home Premium dabei. Er hat bei Dell angerufen und hat gesagt, dass er aber lieber Windows XP haben möchte. Nach 4 Tagen lag ein Päckchen mit WindowsXP Professional in seinem Briefkasten.