Vista gegen XP eintauschen?

Shor

Abload Support
Hallo,

ich kaufe mir demnächst ein Notebook, dem Vista Business beiliegt.
Ein Verkäufer sagte mir, ich könne Vista am Business immer gegen XP Prof. eintauschen, indem ich bei Microsoft anrufe.

Stimmt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst auch nen original Windows XP Professional haben! Mit key......Wenn interesse PN´!!^^

Da ein Betriebssystem inklusive ist bei dem Laptop, möchte und werde ich wohl kaum Geld dafür ausgeben um mir ein weiteres zu kaufen.

Weiß denn niemand Bescheid darüber? :(

Ich hab das auch schon mal gelesen... aber bin mir leider nicht mehr 100% sicher... da war auch ne Datumsgrenze bis wann das geht...

Aber warum sofort eintauschen? Die meisten Laptops mit vorinstalliertem BS haben auch die Treiber fertig eingerichtet und Vista läuft dann ohne Probleme (gibt leider ach immer noch ein paar schwarze Schafe bei den Laptopherstellern... aber die sollten die Ausnahme bilden)

Ansonsten Email an Microsoft mit nachfrage...

Vista zieht an der Akkulaufzeit und unterstützt nach wie vor vieles von dem, was ich gerne hätte, nicht. Und ja, ich weiß, dass es diverse Alternativ Programme gibt, aber die will ich nicht. :d

Ich habe auch sowas in Erinnerung. Ruf doch einfach mal bei Microsoft direkt an, die helfen Dir da bestimmt weiter.

Ein Kollege hat sich letztens ein Notebook bei Dell gekauft. Da war auch Vista Home Premium dabei. Er hat bei Dell angerufen und hat gesagt, dass er aber lieber Windows XP haben möchte. Nach 4 Tagen lag ein Päckchen mit WindowsXP Professional in seinem Briefkasten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh