Vista DVD verloren - Was nun ..?

Rally

Enthusiast
Ich habe heute beim Aufräumen meines PC Schranks irgendwie bemerkt, das meine Vista DVD nicht dabei war. Jetzt hab ich schon die ganze Wohnung abgesucht und kann Sie nirgends finden.

Eigentlich knn sie ja nicht weg sein, aber für den Fall das ich sie nicht mehr wiederfinde, was kann ich da tun, wenn ich Sie nochmal brauche, z.B. um mein Sys neu zu installieren etc.

Muss ich mir ein neues Vista kaufen?? Ist Home Premium!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Key nützt dir diese Version nix. Solange du den Key noch hast kannste diese bestellen!

Edit:
Andre mal wieder schneller als sein Schatten :o

ja den key kann ich ja auf meinem installierten System ablesen!

systemsteuerung-system ( so wie bei XP auch )

Geht es nicht in Verbindung mit Beispielsweise Everest Ultimate? Bei XP gehts auf jeden Fall damit!

@ Rally: Unter den Systemeigenschaften findest du die Serial auf keinen Fall.

Unter Windowsaktivierung ist es nicht diese ??? Oje.. ich die DVD ist ja in der Verpackung und die suche ich ja auch.... hmm stimmt.. scheisse jetzt heisst es SUCHEN !

mit everest ultimate geht das , dort kannst du die oem auslesen und den key....

mfg Ox

Hab mir den Key zumindest unter Tune Up 2008 rausgesucht, Puh, noch ein Tag lief die Testversion! Jetzt hab ich zumindest nen Notfall-Plan ... sollte ich die Packung mit der DVD nicht wiederfinden!

wenn ich da diese dvd bestelle, was is da für ne version drauf, auch vista prmium, denn ich hab nur von dem den key, kann mir des jmd erklären?
THX

Kommt drauf an, wozu der Product-Key gehört.
Auf einigen Anytime DVDs sind alle Versionen drauf, kann man da aber nur mit dem jeweiligen Key freischalten.
Diese DVDs (ohne Key) kann man aber auch legal günstig bei ebay bekommen.;)

@Andre
nur mit der Kaufversion, aber nicht mit der Trialversion. Da bekommt man nur die ID.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh