dante`afk
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9950x3d
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X870E Hero
- Kühler
- 2x mora420, 4x d5, TG/EKWB
- Speicher
- G.SKILL Trident Z5 Royal Neo Series 64GB 6600 CL28
- Grafikprozessor
- rtx5090 FE
- Display
- samsung neo g9 57" 240hz, 2x 27" 120hz
- SSD
- NVMes only
- Gehäuse
- phanteks 719
- Netzteil
- bequiet 1500w dark power 12
- Keyboard
- CM masterkeys pro RGB - red mx cherries
- Mouse
- roccat pure
- Betriebssystem
- w11 x64
- Webbrowser
- brave
- Internet
- ▼2 Gbit ▲2 Gbit
habe nun vista x64 seitnem monat drauf und es läuft rund, ja es ist nicht wirklich nötig da noch was zu fummeln - habe nach eigenem ermessen durch diverse threads hier, guides und vorkonfiguierte einstellungen schon halben erfolg gehabt, bis format c:
2x.
nun könnt ihr mir aber eventuell noch tips geben da wenn ich da wieder anfange, wieder soviel deaktiviere das am ende dies und das fehlt und dann kennt man die ursache mal wieder nicht. in xp hatte ich damals 6 dienste. in vista sinds mir zuviel - ja gut es mag nicht mehr leistung bringen werden einige sagen, der windowsstart wird vielleicht auch nur um 1 sekunde schneller, aber darum gehts hier ja nicht sondern möchte ich tips welche dienste ich noch ohne bedenken deaktiveren kann
ich hab nen drucker dran, spiele an sich nur, ccc ist installiert ich nutze es aber nicht, daher werde ich es wohl deinstallieren und nur die treiber draufspielen.. und sonst windows sidebar und aero nutze ich nicht glaube das wars
hier 2 bilder von meinen diensten

nun könnt ihr mir aber eventuell noch tips geben da wenn ich da wieder anfange, wieder soviel deaktiviere das am ende dies und das fehlt und dann kennt man die ursache mal wieder nicht. in xp hatte ich damals 6 dienste. in vista sinds mir zuviel - ja gut es mag nicht mehr leistung bringen werden einige sagen, der windowsstart wird vielleicht auch nur um 1 sekunde schneller, aber darum gehts hier ja nicht sondern möchte ich tips welche dienste ich noch ohne bedenken deaktiveren kann

ich hab nen drucker dran, spiele an sich nur, ccc ist installiert ich nutze es aber nicht, daher werde ich es wohl deinstallieren und nur die treiber draufspielen.. und sonst windows sidebar und aero nutze ich nicht glaube das wars
hier 2 bilder von meinen diensten

Zuletzt bearbeitet: