• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Desgin einfach weg. oO

Berserk

Semiprofi
Vorhin den PC eingeschaltet und das Vista Design war einfach weg, da dachte ich mir halt ich geh mal in die Design Optionen und was seh ich? Das Vista Design ist ausgewählt aber es sieht so aus wie das klassische Windows, hab auch schon hin und her gewechselt aber es bringt alles nichts.

Jemand ne Idee wie ich wieder das Vista Design einstellen kann bzw. woran das liegt?! Komischer Tag, von heute auf morgen hat mein handy den Geist aufgegeben und bei Vista hab ich mal eben so ein anderes Design. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste denn gestern abend alles installiert!? ;)

Genau, hast du vllt Software die Vista nicht abkann und das es deswegen in den Syle wechselt? Könnte es mír nicht anders erklären, allerdings wechselt es dann in VistaBasics, also Aero und solche Spielereinen sind dann weg...

Nur Vermutung, verlass dich nicht drauf :p

MfG,
chrissi

Ich hab gestern überhaupt nichts installiert. ;-) Aber das Problem hat sich schon gelöst, hab nochmals die Styles gewechselt und dann gings auf einmal...komischerweise sah das Vista Design bei der Vorschau auch so aus wie das klassische Windows, jetzt siehts aber auch da wieder normal aus. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh