Vista Deaktiviren

D

Dayton

Guest
Hallo,

Meine Frage ist, ich habe mein Vista auf meinem Laptop installiert, möchte es aber doch lieber auf meinem heimrechner installieren.

kann jetzt aber nicht ein zweites mal installieren, weil der key schon benutzt wird.

kann man irgendwie vista auf meinem laptop deakiviren?

danke für eure antworten!

mfg,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Meine Frage ist, ich habe mein Vista auf meinem Laptop installiert, möchte es aber doch lieber auf meinem heimrechner installieren.

kann jetzt aber nicht ein zweites mal installieren, weil der key schon benutzt wird.

kann man irgendwie vista auf meinem laptop deakiviren?

danke für eure antworten!

mfg,

Einfach deinstallieren und auf dem Rechner installieren :)

sicher?
hätte nicht gedacht das das so simpel ist..

aber danke!

Zuletzt bearbeitet:
Musst es dann aber neu aktivieren, dann aber telefonisch, weil dir Vista sagen wird, dass der Key schon benutzt wird. Klappt aber problemlos über Telefon !

Bei der MSDNAA-Business ist das nicht so, kA wies bei euch ist !

Also mir ist gestern etwas sehr merkwürdiges passiert obwohl ich mein Vista vor zwei Tagen aktiviert hatte, kam gestern eine Meldung das ich mein Windows Vista Ultimate innerhalb von 2 Tagen aktivieren soll, ich hab dann probiert den Key noch mal einzugeben ging aber, also musste ich bei Microsoft anrufen und freischalten lassen. Zum Glück ist die Hotline kostenlos!!!

Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windows Vista...
"Deinstallieren"....:lol:
und wenns abgeschlossen ist, was passiert dann?!:p

Ja das ist schon korrekter ^^
obwohl es auch irgendwie nicht richtig ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh