Vista , Crack damit die Zeit stoppt ( Time Stop)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OC-Freak2

Neuling
Ich habe folgende Frage,
ich habe mir gestern Vista Unlimited installiert, ich nur so sofort:wink: :love: :love: so dann aber der große schock fast garnichts lässt sich nicht darauf installieren, aber eigentlich wollte ich was ganz anderes fragen und zwar ich habe gelesen und auch gehört das man zwischen den beiden System hin und her wechseln kann ohne PC neu zu starten???
Könntet ihr mir sagen wie das geht??????
Und ein guten Crack für Vista??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Crack ist nicht dein ernst oder?
Du bist hier in einem öffentlichen Forum.

Lang dir mal ans Hirn.. (falls vorhanden)

Ich finds nicht Lustig wie Ihr die Leute hier verar***t...

Es gibt kein 128 Bit Vista!!

M$ hat den direkten Sprung zu 512 Bit gemacht, und das BS heißt auch nicht "Unlimitet" sonder Ulti-mett-wurst.

Hol Dir das damit hast Du auch keine Problemen mit der aktivierung oder mit nem Terrabyte Ram.

Greetz vom Deagleone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh