Danillus83
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5600X @ Stock
- Mainboard
- Asus B550
- Kühler
- Aorus Liquid Cooler 240 RGB
- Speicher
- 2x 16GB DDR4@3200
- Grafikprozessor
- Gigabyte GTX1660 Super
- SSD
- 1TB Kingston
- Gehäuse
- Sharkoon BD28 Gunmetal
- Netzteil
- Fractal Design ION 660W
- Betriebssystem
- Win10
Hi.
Hab eine Asus Notebook
Daten: C2D T5000,2 Gb Ram,120GB HDD mit Vista Business.
Jetzt wollte hab ich am Montag das SP1 installieren wollen, an der Uni installiert bis die Aufforderung zum Neustart kam.
Dann hab ich das NB in den Standby versetzt, daheim vorher den Akku rausgenommen bevor ich es ans Netzteil gesteckt hatte. Dies bedeutet ja nur das es Neustartet.
Updates werden installiert erst 1von3, dann 2von3 ich saß net die ganze zeit daneben-plötzlich kam ich zurück-Notebook aus.
Dachte aha fertig kannste neu starten-Nix da.
Es kommt ein Fehlerscreen mit der Auswahl die Reparatur zu starten oder Windows normal zu starten.
Machte zuerst das normal starten-die ladebalken laufen noch sehr lange durch dann ein schwarzer Bildschirm und das NB schaltet sich aus.
Die Reparatur funktioniert gar nicht, da komm ich jeweils nach ner Sekunde wieder in den selben Auswahlbildschirm.
OK.
Erweiterte Startoptionen probiert.
Abgesicherter Modus, selbes Problem-schaltet sich aus.
Debugging Mode ebenfalls.
Die Letzte Datei die ich beim Booten mit Anzeige der geladenen Datein sehe ist crcdisk.sys danach erfolgt das Ausschalten.
Speichertest lief schon 2x ohne Probleme durch.
Habe auch nur ne Recovery CD von Asus-d.h. meine kompletten Daten wären weg. Bitte um Hilfe.
Schreibe von Uni-PC Raum, antwort kann etwas dauern.
Vielen Dank
Hab eine Asus Notebook
Daten: C2D T5000,2 Gb Ram,120GB HDD mit Vista Business.
Jetzt wollte hab ich am Montag das SP1 installieren wollen, an der Uni installiert bis die Aufforderung zum Neustart kam.
Dann hab ich das NB in den Standby versetzt, daheim vorher den Akku rausgenommen bevor ich es ans Netzteil gesteckt hatte. Dies bedeutet ja nur das es Neustartet.
Updates werden installiert erst 1von3, dann 2von3 ich saß net die ganze zeit daneben-plötzlich kam ich zurück-Notebook aus.
Dachte aha fertig kannste neu starten-Nix da.
Es kommt ein Fehlerscreen mit der Auswahl die Reparatur zu starten oder Windows normal zu starten.
Machte zuerst das normal starten-die ladebalken laufen noch sehr lange durch dann ein schwarzer Bildschirm und das NB schaltet sich aus.
Die Reparatur funktioniert gar nicht, da komm ich jeweils nach ner Sekunde wieder in den selben Auswahlbildschirm.
OK.
Erweiterte Startoptionen probiert.
Abgesicherter Modus, selbes Problem-schaltet sich aus.
Debugging Mode ebenfalls.
Die Letzte Datei die ich beim Booten mit Anzeige der geladenen Datein sehe ist crcdisk.sys danach erfolgt das Ausschalten.
Speichertest lief schon 2x ohne Probleme durch.
Habe auch nur ne Recovery CD von Asus-d.h. meine kompletten Daten wären weg. Bitte um Hilfe.
Schreibe von Uni-PC Raum, antwort kann etwas dauern.
Vielen Dank