Vista Business 64Bit eigene Sicherung vs Acronis?

matzekahl

Enthusiast
So ich bin am überlegen welches der beiden Tools ich nutzen soll? Welches wäre ratsamer. Bis dato habe ich die Vista eigene Wiederherstellung benutzt. Ist sie in etwa der Acronis True Image Home Soft. gleich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus meiner Sicht ist die Windowseigene nicht annähernd gleich.

Soweit ich weiss muss bei der Vista eigenen zuerst Vista installiert sein bevor man einen Restore durchführen kann.
Also wenn deine Festplatte mal aussteigt und du eine neue kaufen musst, muss da scheinbar erst einmal Vista drauf.
Bei Acronis kannst du direkt einen Restore durchführen. Ausserdem hat Acronis noch wesentlich mehr Funktionen, welche das Vista eigene Tool nicht bietet.

Von mir aus sind die paar Euro für Acronis also durchaus gut investiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh