Vista braucht 1min um zu booten? Warum so lange

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, den Rechner beim Abschalten in den Ruhezustand zu schicken. Dann dauert es nach dem Einschalten nur noch ein paar Sekunden. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm mein system brauch auch in etwa eine minute bis alles ready ist, aber wo liegt das problem? ich starte meinen rechner z. b. nur einmal am tag, da fällt sowas eigentlich nicht ins gewicht. wenn du es wirklich wissen willst --> kauf dir ne SSD.

Danke, ich wollte schon fragen, wozu das Ganze gut ist... Ist es nicht relativ egal, ob der Rechner 30, 50 oder 147 Sekunden bootet? Schließlich spielst du nicht "Booten", sondern machst das eher selten am Tag.

PS: Mein Rechner mit XP64 bootet auch ca. ne Minute.

Danke, ich wollte schon fragen, wozu das Ganze gut ist... Ist es nicht relativ egal, ob der Rechner 30, 50 oder 147 Sekunden bootet? Schließlich spielst du nicht "Booten", sondern machst das eher selten am Tag.

PS: Mein Rechner mit XP64 bootet auch ca. ne Minute.

Wieso eigentlich solche sinnlosen Kommis? Müsst ihr was reinschreiben?

Er wollte Tipps wissen und nicht hören, dass es nicht wichtig sei. Mir ist das auch relativ wichtig... Manchmal muss es auch mal schnell gehen und nicht jeder hat den PC dne ganzen Tag laufen (wahrscheinlich :d)

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, den Rechner beim Abschalten in den Ruhezustand zu schicken. Dann dauert es nach dem Einschalten nur noch ein paar Sekunden. :bigok:

Wenn das bei Vista denn nicht immer so eine Zufallssache wäre.. mal gehts, mal nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh