Vista auf NVRaid ?!!!

erazor9

Neuling
Moin,

ich krieg mein vista rc1 einfach nich auf mein nvraid array installiert.

c: is windows xp und vista soll auf d:

hab zwei 150GB platten samsung als raid 0. wenn ich von dvd starte um vista zu instllieren dann zeigt mir vista-setup nur die erste platte an. und als unlocated diskspace. also er zeigt keine partitionen an. auch egal welchen raidtreiber ich benutze... den von 6.86 oder von der original-diskette. der zeigt mir die platte nich korrekt an.

unter windows nicht dasselbe, aber es funzt auch nich. ich habs schon mal installiert als ich kein raid am laufen hatte, da gings. aber mit den nvraid am laufen gehts nich.
in windows kann ich zwar auswählen wo ich vista hin-installiert haben will. aber beim kopieren bricht er bei 50% ca. ab. corrupte datei oder so.... abe ich hab von anderen leuten gehört die das problem auch hatten. soll wohl am nvraid liegen-. oder generall an der funktion vista von windows aus zu installieren....

weiß einer einen rat......

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Vista RC1 ist es nicht ganz einfach gewesen.

Was Du aber machen kannst ist folgendes: starte ganz normal XP und lege dann die Install CD von Vista RC1 ein und führe eine Neuinstallation aus.

gruß
truli
;)

sorry hatte ich übersehen, man könnte es auf C: versuchen

Schade das es bei Dir nicht funktioniert

gruß
truli
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh