Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
es geht mir darum, ob alles flüssig laufen wird, denn ich habe jetzt auf meinem Laptop Office 2007 installiert und wenn ich dort Grafiken in PowerPoint verschiebe bekomm ich eine Kriese... Woran liegt das?
steht hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/86083
poste doch auch mal deine quellen dafür, dass vista stabiler,schneller und sicherer ist.
Aja jetzt gehen wir nun auf dieses Niveau über... OK kannste haben.
Mich interessieren deine OC-Spitzen nicht. Denkst du, ich bekomme meinen nicht auf über 3,2GHz?
Na dann denk mal weiter, aber mich würde mal interessieren wie meine pro deine gt versägen würde.
Also lassen wir das und gib mal lieber deine vorhanden Fehler zu!
Ok alles kla, HDL.
Kla läuft Vista mit dem Sys, aber was nutzt es mir wenn ich nur Mindestanforderungen erfülle.
Wie FrauKrauter schon sagte 1GB, das wird knapp.
Jetzt in diesem Augenblick, wo auf meinem PC nur Firefox läuft (und ein paar Hintergrundprozesse) braucht Vista 858 MB RAM.
die leute, die aufrüsten, sind einfach dumm oder haben das funktionsprinzip von prefetch nicht erkannt...Vista rennt wunderbar auf 1GB...natürlich profitiert das system von 2GB, aber das tut XP auch...
steht hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/86083
poste doch auch mal deine quellen dafür, dass vista stabiler,schneller und sicherer ist.
Aja jetzt gehen wir nun auf dieses Niveau über... OK kannste haben.
Mich interessieren deine OC-Spitzen nicht. Denkst du, ich bekomme meinen nicht auf über 3,2GHz?
Na dann denk mal weiter, aber mich würde mal interessieren wie meine pro deine gt versägen würde.
Also lassen wir das und gib mal lieber deine vorhanden Fehler zu!
@dexter
Danke für deinen Post, ich wusste doch, dass ich nicht rumspinne.
@guzzystation
Auch auf meinem PC brauchen die Grafiken im 07er Office länger als im Office-XP.
hi
dann schau doch mal in deine Sig, wieviel Ram steht da.![]()
Tja da muss wohl jemand nochmal prefetch Unterricht nehmen....
...so ungefähr, denn Vista nimmt sich im Idle ca. 50% des RAMs und gibt auch diesen wieder frei, wenn der auch entsprechend benötigt wird.![]()
der umstieg von 1gb auf 3gb hat mir spürbar 500% gebracht.
vorher ewiges rumgerödel auf der platte und ladezeiten bei programmen.
beides nichtmehr vorhanden
da steht dass xp länger supportet wird als ultimate.erklär mir doch bitte was da steht?
nein, ms entscheidet über den support.die nachfrage entscheidet den support und nichts andres.
xp wird hier genauso wenig wie vista gehypt. wie steht es denn deiner meinung nach da?besteht abolut kein grund für nen xp hype. den so dolle stehts garnich da im gegsatz zu ner verflossnen version.
da steht dass xp länger supportet wird als ultimate.
nein, ms entscheidet über den support.
xp wird hier genauso wenig wie vista gehypt. wie steht es denn deiner meinung nach da?
btw: du hast deine quellen vergessen
Glaube schon, dass dein Laptop mit Vista etwas überfordert sein wird.
Bei Laptops ohne eine DX10 Grafik, sehe ich überhaupt keinen Sinn Vista zu installieren.
Hey,
ich hatte schon einmal Windows Vista (32-Bit) auf meinem Laptop, aber meint ihr nicht, dass dieser zu langsam ist?
Intel Pentium M 1.73GHz, 2x 512MB DDR2-533 CL4, ATi Mobility Radeon X700 128MByte, Realtek AC'97 Codec, Hitach 5K100 100GByte S-ATA, Samsung DVD-RAM, Intel Wireless/ABG, Realtek LAN
MfG, Guzzy![]()
Und ein Laptop braucht eine DX10 Karte, weil ... ?
sinn und unsinn sollte jeder für sich entscheiden.
ichhab vista drauf weil ich mal was neues wollte. ne dx10 karte kauf ich erst wenn
dx10 spiele da sind.bis es soweit is is ne gf8800 alter kaffee und es gibt bessres.
das geld spar ich mir erstma
sinn und unsinn sollte jeder für sich entscheiden.
ichhab vista drauf weil ich mal was neues wollte. ne dx10 karte kauf ich erst wenn
dx10 spiele da sind.bis es soweit is is ne gf8800 alter kaffee und es gibt bessres.
das geld spar ich mir erstma
zu dir fällt mir nur ein
http://video.google.de/videoplay?docid=763949850889929695
zu dir fällt mir nur ein
http://video.google.de/videoplay?docid=763949850889929695
oh nein.
ich geh mir ma eben ne gf8800 kaufen
Ich hab mir jetzt mal nur deinen ersten Post angeschaut und da passt dein Video wie die Faust aufs Auge!
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24883Es bewirkt nur nichts,
denn das Problem ist, daß Windows normalerweise nur bis 2GB für die ausgeführten Programme frei gibt (den Rest behält es sich für den Kernel vor und daran ändert auch der /PAE Schalter in der Boot.ini wenig...!
Nun könnte man die Boot.ini weiter manipulieren, in dem man folgende Zeilen dort ergänzt:
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /3GB /userva=2990
Der Schalter /3GB sorgt dafür, dass Windows XP 32-Bit drei GByte für Usermode- und ein GByte für Kernelmode-Programme zur Verfügung stellt. /userva=2990 sollte dafür sorgen, das Anwendungen, die mit dem 3GB Switch nicht zurechtkommen und abstürzen, trotzdem laufen.
Die Praxis sah in unserem Fall aber so aus, das diese ganzen Schalter und Switches in der Boot.ini außer Bluescreens und anderen heftigen Irritationen nichts bewirkten, darum können wir nur dringend davon abraten, auch wenn unterschiedliche Hardware und Software dies eventuell begünstigen könnte. Probiert es aus, aber bitte auf eigene Gefahr...
falsch...vista rennt auf fast allen rechnern schneller wie xp. mehr ram? auch falsch...es benutzt ihn nur endlich richtig!zu Vista
-Hat höhrere Hardewareanforderungen
liegt an den noch nicht ausgereiften treibern, nicht an vista.-Ist meistens langsamer als Windows XP besonders bei Spielen
falsch. ich habe genau EIN programm was unter vista ned so mag...-Viele Treiber und Programme laufen nicht unter Vista
oh mein gott...was sind heute schon 10GB?!-Braucht viel mehr Festplattenspeicher
falsch...vista rennt auf fast allen rechnern schneller wie xp. mehr ram? auch falsch...es benutzt ihn nur endlich richtig!
liegt an den noch nicht ausgereiften treibern, nicht an vista.
falsch. ich habe genau EIN programm was unter vista ned so mag...
oh mein gott...was sind heute schon 10GB?!