• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista auf eSata HDD, Bootmanager lokale HDD. Problem !

Katrin

Semiprofi
Hi Jungs

habe am meinem Notebook nen eSata Anschluss.. Da ich von diesem nicht booten kann, hab ich nen kleinen Problem.

Habe Vista nun auf der eSata Platte installiert.

Zudem hatte ich noch Vista und XP auf der Notebookplatte

Also

1. XP und Vista (NB HDD)
2. Vista (eSata HDD)

der Bootmanager der eSata Vista Installation hat die XP und Vista Version auf der NOtebook HDD erkannt, und den Bootloader auf der NB HDD neugeschrieben.

Soweit so gut. DOch leider kann ich im Boot Manager zwar die Vista Version (eSata) auswählen. Aber er findet die PLatte nicht. Daher die Datei winlogon.exe nicht.

Habe nun die Bootdatei soangepasst, das der Laufwerksbuchstabe für die Esata Platte der gleiche ist, wie der den die NB Vista Version nutzt. ABer auf kein Erfolg

WIe bekomm ich nun hin, das ich von meiner eSata Vista booten kann ? Der Bootloader muss auf der NB HDD liegen, da ich ja wie gesagt nicht vom eSata Port booten kann.

Installiere auch gerne alles neu. :-)

Eure Kati

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh