Vista auf CD/DVD?

THW193

Neuling
Hallo, ich habe eine Frage, ich bin Student und kann Vista über die Hochschule beziehen, die 32bit und die 64bit Business Version, hab gehört das die 32bit auf CD ist und die 64bit auf DVD, stimmt das zum einen? Und zum anderen muss ich die mir kopieren, jetzt frage ich mich, wenn es auf DVD ist, was für eine Größe es haben wird, da ich noch keinen DVD-Brenner mit DL habe. Weiß das zufällig jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 32Bit ist auch auf DVD.

Habe aber hier schon mal etwas von 5 CD-Version oder so gelesen. Aber normalerweise ist das eine normale DVD. So um die 2.5 GB. 64Bit etwas mehr.

Dafür reicht ein normaler DVD-Brenner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh