Vista aktivieren in einer VM per Telefon

Slash

Enthusiast
Hallo,

wie kann ich vista in einer VM per telefon aktivieren? leider habe ich gerade ein brett vorm kopf! online aktivierung funktioniert nicht, weil ich hinter einem proxy hänge. updates usw. funktionieren nur leider die aktivierung nicht. wo ist der button für die telefonische aktivierung?

das kann doch nicht so schwer sein.

need help!

grüße
slash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
slui.exe 4 in der suche bzw unter ausführen eintippen.

erl.

Oh man ist das veretckt. Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit^^

Das ist doch auch nicht so schwer. Wenn er keinen netzzugang findet, wird dir die telefon option angeboten. Hatte ich auch schon bei rechnern, die nicht ans internet angeschlossen sind...

nö, wird es eben nicht. glaube ich habe schon einige betriebsysteme installiert. leider gab es diese funktion nicht automatisch - sonst hätte ich diese genutzt und nicht gefragt!

nö, wird es eben nicht. glaube ich habe schon einige betriebsysteme installiert. leider gab es diese funktion nicht automatisch - sonst hätte ich diese genutzt und nicht gefragt!

Doch, genau so funktioniert das. Ich würde es ja nicht sagen wenn ich es nicht genauso schon erlebt hätte. Da war auch erst neulich ein thread mit genau demselben thema und es wurde auch genauso gelöst. Da musst du was verkehrt gemacht haben...

leider habe ich es anders gesehen.

du hast recht und ich habe meine ruhe! :)

closed.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh