Aktuelles

Vista 64bit Installation nicht möglich

Kavendish

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
459
Ort
Berlin
Hiho,

Konfig:
Gigabyte X38 DQ6
Q6600
4096MB A-Data Vitesta Extreme 6400 cl4
2x 160Gb Samsung

Da ich vom 3+GB Ram Bug weiß, habe ich momentan nur 1 Riegel drin. Habe den extra nochmal mit Memtest 1h lange gestestet, kein fehler.

Die DVD wird geladen, es kommt der Schwarze "Windows is loading Files" Bildschirm, danach dieser schwarzgrüne Ladebalkten und dann dieser Hintergrund, aber kein "jetzt installieren" Fenster oder ähnliches.

hab hier 2 DVDs, war eben extra nochmal eine holen. aber nix mit beiden tut sich rein gar nix.:(

was mich nur so dermaßen wundert, mit dem alten 939sys hatte ich mein vista64bit schon laufen, sogar neben meinem Xp 32bit.

Jemand eine Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Screemon

Semiprofi
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
1.206
Versuch es nochmal mit nur einem Riegel (ganz links am besten) und ohne Soundkarte oder TV-Karte oder Physikkarte drin.
Stecke auch alle Laufwerke bis auf eines aus, bei mir waren das zweite Laufwerk und die 4 GB zusammen schuld. (muss man wohl nicht verstehen ^^)

Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Wenn das nicht klappt, versuch doch mal testweise noch mit nur einer Festplatte.

Edit:
Ehm du hast nicht zufällig die falsche DVD drin? ^^
Die richtige ist die, mit dem Glitzerzeugs am Rand außen wo nicht "Für System-Builder..." steht
 
Zuletzt bearbeitet:

Kavendish

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
459
Ort
Berlin
hm ich werde mal eine der platten aushängen

system ist sonst nackt, also nur eine graka als weiter steckkarte...
 
Oben Unten