• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

VISTA 64 Ultimate Raid 0

RoughNeck

Banned
Halle Leute

habe seit 3 Tagen VISTA 64 Ultimate im Raid 0 Verbund mit 2 WD 74GB Raptoren. Nun habe ich festgestellt, dass VISTA 1x pro Tag so ca. 300 - 400MB auf den Raid 0 irgendwas speichert.
Was speichert VISTA da und wie kann man das abschalten?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das einen Einfluss auf die Performance wenn man das abschaltet?

OK

die Suchfunktion ist mir eigentlich schnuppe. Geht mir nur auf dem Sack, das sich VISTA immer paar MB nimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh