Vista 64 bit keine installation von spielen möglich

Fluck

Enthusiast
Hallo,
habe seit neustem das Problem, das bei jedem spiel welches ich installieren will ein Fehler auftritt das die setup.exe inkompatibel sei oder so ähnlich da die Software anscheinend nur für die 32 bit version funktioniert und ich mich an den Hersteller wenden soll. Was ist denn da los? Ich bin föllig ratlos!

MfG Fluck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss leider nicht bei welchen Spielen genau Dein Problem besteht - habe einmal kurz gegoogelt und einige Lösungsansätze für diverse Spiele gefunden. Vielleicht versucht es auch einmal mit Google. Mit Deinen Angaben ist eine Ursachenforschung sehr schwierig. Habe auch Vista 64 Bit und kenne kaum Spiele die bei mir nicht funktionieren. Meistens ist es ein Kopierschutztreiberproblem etc. welches die Installation verhindert. Im Worstcase hilft auch eine Installation mit Adminrechten oder im XP etc. Modus. Wie gesagt ist Dein Problem mit den wagen Angaben sehr schwer einzugrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist bei den spielen Bionic Commando oder Dark Sector.

Dort steht dan: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. usw.

Zuletzt bearbeitet:
ja nur leider hab ich bei drei spielen das Problem. Dark Sector Bionic Commando und World in Conflict. Das muss doch irgendwie zu lösen sein

Wenn du WiC sagst, dann klingt das für mich nach einem sehr spezifischen problem denn das läuft bei mir seit eh und je problemlos. Betrifft es nur spiele und keine 32bit gewöhnlichen anwendungen?

Versuch mal, Rechtsklick> "Als Administrator ausführen" oder unter den Eigenschaften im Kompatibilitätsmodus auf "Win XP SP2" zu stellen...

Mich würde mal interesieren ob es denn nun geklapt hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh