Und das währe?Nemesys schrieb:...weil ich kennengelernt habe, was microsofts sicherheit bedeutet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das währe?Nemesys schrieb:...weil ich kennengelernt habe, was microsofts sicherheit bedeutet
Hab ich gesagt das Mutti alles zahlt... ich reiss mir den Arsch aufdamit ich mir meinen rechner kaufen kann und andre Sachen. Sie zahlt lediglich das Internet.Brutus schrieb:Klar, wenn Mutti alles zahlt würde mich das auch nicht jucken, sieht aber anders aus wenn Du es auch deiner eigenen Tasche begleichen musst. Es sei denn, Du bist reich geboren..dann juckt eh alles nicht..
Aber dieser Trend wird sich fortsetzen, alles wird zum Bezahldienst..sieht man ja jetzt auch beim TV/Radio..und..und..und....wie gesagt, undenkbar ist es sicher nicht..
Es geht auch mit VMWare, da musst Du dein System nicht runterfahren![]()
Und ich denke dass stimmt nicht.H-a-r-r-y schrieb:ich denke dieses Programm von M$ wird genauso gut sein als wenn ich gar keines auf dem sys hätte. Ich denke die freeware antiviren progs bleiben an der spitze.
iss da nich schon ein widerspruch drin?!VIsta soll das sicherste Windows werden.
Brandstifter verkauft FeuerlöscherPide schrieb:Ich denk mal die 40€ beziehen sich auf dieses Microsoft OneCare (so heißt das glaub ich), das bald rauskommt. Da sind dann Firewall, Antivirenprog, Antispyware und so was drin. Is also sowas wie Norton/Gdata.. InternetSecurity. Nur für 40 statt 60-70€ pro Jahr um die Konkurrenten erst mal zu beseitigen. Qualitativ erwarte ich von nem M$ Antivirenprogramm aber nicht sehr viel.
was hat denn bei deiner letzten linuxinstallation noch nicht geklappt?amberstar schrieb:thread mal rauskram
hat sich in der letzten woche was klärendes bzgl. einer etwaigen jahrespauschale bei M$ ergeben??
für mich wäre dass das allerletzte k.o. kriterium eben nicht vista zu kaufen, sondern solange bei xp zu bleiben, bis ich mich "fehlerarm" unter linux bewegen kann ...
deXTer2k4 schrieb:Brandstifter verkauft Feuerlöscher![]()
was hat denn bei deiner letzten linuxinstallation noch nicht geklappt?
kaBOOOM schrieb:einfach so viel wie möglich mit Linux Destries arbeiten und auseinandersetzen und die Erfahrung kommt von ganz alleine ...
Rauwman schrieb:und selbst dann.... 40 euro jucken mich vorn und hinten nicht... ich geb Mengen an Geld für HW aus .. Spiele und dann jeden Monat ne Inet Rechnung von 40 Euro(Die Mutti zum glück noch zahlt^^).
Solang das Sys gut läuft und zu allem kompatibel ist. WinXp geht von daher nicht, dass DX10 und so nicht drauf laufen werden.
Mfg
worldoffe schrieb:Denke genauso.
Und wenn das stimmen sollte... 40€ in nem Jahr würde ich noch akzeptieren. Aber dann sollte der Kaufpreis anfangs günstig sein!
trademark schrieb:irgendwann musst du deine rechnungen selber bezahlen.... vielleicht denkst du dann anders.