OK für dich und den andere die das nicht checken (Sry für die Forsche art meiner Seits aber irgendwann reicht es auch!?)amberstar schrieb:du meinst, du möchtest für das schließen der vista-sicherheitslücken - sprich das patchen - M$ auch noch belohnen? ich denke, dass ist eher die pflicht des herstellers, sowas kostenfrei anzubieten, zumal der ja das produkt "verzapft" hat ! gegen einen obulus, der einem gewisse zusatzdienste/proggies bereitstellt, hab ich nix einzuwenden ... aber löhnen für die lecks im vista ...hmm![]()
Es geht hier nicht darum das du 40€ dafür bezahlen sollst das du ein anrecht auf Patches hast MIT denen Sicherheitslücken geschlossen werden (Selbst die Patches die Sicherheitslücken schließen könne von Usern die ein Illegales Win Nutzen genutzt werden, weil M$ es wichtiger ist das alle Wins die ON sind kein Sicherheitslücken haben!! Warum sollte M$ aufeinmal dafür Geld verlangen wollen?

DU oder die jenigen sollen 40€ dafür Zahlen für ein Antiviren Update! Also mal kurz gesagt: M$ bringt ein Equivalent zu Norton Ativirus usw usf

Und dann beliebt zu erwähnen das DICH/EUCH keiner zu Zwingt das zu nutzen! Es steht euch frei ob ihr ein Abo abschließt oder eben nicht!

So weit alles Klar? Irgendwann ist auch mal gut mit dem Kindergarten Niveau hier!
Und jetzt Back To Topic