VISTA 40€ im Jahr?

amberstar schrieb:
du meinst, du möchtest für das schließen der vista-sicherheitslücken - sprich das patchen - M$ auch noch belohnen? ich denke, dass ist eher die pflicht des herstellers, sowas kostenfrei anzubieten, zumal der ja das produkt "verzapft" hat ! gegen einen obulus, der einem gewisse zusatzdienste/proggies bereitstellt, hab ich nix einzuwenden ... aber löhnen für die lecks im vista ...hmm :rolleyes:
OK für dich und den andere die das nicht checken (Sry für die Forsche art meiner Seits aber irgendwann reicht es auch!?)
Es geht hier nicht darum das du 40€ dafür bezahlen sollst das du ein anrecht auf Patches hast MIT denen Sicherheitslücken geschlossen werden (Selbst die Patches die Sicherheitslücken schließen könne von Usern die ein Illegales Win Nutzen genutzt werden, weil M$ es wichtiger ist das alle Wins die ON sind kein Sicherheitslücken haben!! Warum sollte M$ aufeinmal dafür Geld verlangen wollen? :rolleyes: )

DU oder die jenigen sollen 40€ dafür Zahlen für ein Antiviren Update! Also mal kurz gesagt: M$ bringt ein Equivalent zu Norton Ativirus usw usf ;) Wie sicherlich bekannt ist muss man für das Norton ein Abo abschließen für nen "kleinen" Endbetrag damit man regelmäßig ein Anti-Viren update kriegen kann ;) Und genau so wird M$ Produkt auch ein Abo vorausetzen weil die das ja auch irgendwie Finanzieren müssen, oder denkst DU das dass alles für Nothing machbar ist? Und komm mir nicht mit dem Kostenlosen Ativir oder sonstigen Dreck, die nicht mal ansatzweiße mithalten könne mit den Komerzielen Produkten.

Und dann beliebt zu erwähnen das DICH/EUCH keiner zu Zwingt das zu nutzen! Es steht euch frei ob ihr ein Abo abschließt oder eben nicht! :rolleyes:

So weit alles Klar? Irgendwann ist auch mal gut mit dem Kindergarten Niveau hier!

Und jetzt Back To Topic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass M$ sich das AV monopol mit einer art abo an land ziehen kann/ wird, bezweifel ich mal stark. man beachte nur die reaktion adobes bei dem versuch M$'s einen eigenen pdf-exporter ins osa 2007 integrieren zu wollen ... aber sei es drum. kindergarten-niveau hin oder her ==>> letztlich wird die firma microsoft eben auch fürs stopfen von sicherheitslücken geld verlangen! wie sonst soll sonst die rendite für den anleger steigen? :stupid:

daher betrachte ich meine postings - selbst wenn in diesem hier dargestellten zusammenhang etwas falsch verstanden - als kein kindergarten-niveau :wink:

Zuletzt bearbeitet:
amberstar schrieb:
dass M$ sich das AV monopol mit einer art abo an land ziehen kann/ wird, bezweifel ich mal stark. man beachte nur die reaktion adobes bei dem versuch M$'s einen eigenen pdf-exporter ins osa 2007 integrieren zu wollen ... aber sei es drum. kindergarten-niveau hin oder her ==>> letztlich wird die firma microsoft eben auch fürs stopfen von sicherheitslücken geld verlangen! wie sonst soll sonst die rendite für den anleger steigen? :stupid:

daher betrachte ich meine postings - selbst wenn in diesem hier dargestellten zusammenhang etwas falsch verstanden - als kein kindergarten-niveau :wink:

OK, ich sagte ja Sry wegen der zu Forschen art. Klar keiner ist halt so der Fan von M$ aber man sollte auch mal ein wenig auf dem Teppich beleiben.

amberstar schrieb:
...letztlich wird die firma microsoft eben auch fürs stopfen von sicherheitslücken geld verlangen! wie sonst soll sonst die rendite für den anleger steigen? :stupid:
...

Und nein M$ wird letztlich kein Geld für das Stopfen von Sicherheitslöchern verlangen. Das würde auch gar nicht zu ihrer bisherigen Strategie passen oder wie erklärst du dir das M$ den Usern vom Raubkopierten Win es gestattet Sicherheitsupdates zu ziehen (nicht die anderen Updates sondern nur die Sicherheitsupdates!)?
M$ hat eben gesehen das es nichts bringt die User von g3crackt3n Win auzuschließen, weil die größte Anzahl an Usern (man beachte auch die Problem Länder wo 90% alle mit g3crackt3n Win unterwegs sind) eben kein Original haben ;) Besonders dazu hat M$ auch der vorfall bweget wo ein Simpler E-Mail Virus kurzfristig das i-Net für ein Par stunden lamgelegt hatte und das eben auf Sicherhitlücken zurückzuführen, vom nicht gepatchten win, war. Daher musste M$ eben Reagieren und hatt es auch gestattet eben das User mit g3crackt3n Win Sicherheitsupdate saugen könenn.

Also warum sollte M$ auf einmal Geld verlangen für Patches die Sicherheitslücken schließen? Das ist doch echt fernab jeder Realität zu so einer Meinung zu kommen und ist mit der üblichen Anti-M$ -Mentalität, -Hystary und -Paranoier zu erklären, wie wir sie schon zu Zeiten von win98 nach WinXp miterleben durften. :rolleyes:

Und rendite? ist doch jetzt nicht dein ernst das als Argument zu benutzen oder? Hast du eine vorstellung wie viel gewin Pro Minute M$ macht? :rolleyes: ;)

naja zum thema rendite: wirst du mir doch sicher gleich verraten, was microsoft so per minute für seinen anleger rausholt? ;) is mir aber generell auch wurst, da ich keine amerikanischen aktien- bzw. teile davon halte. die liegen ja immer noch hinter den erwartungen der analysten zurück!

ansonsten bin ich auf vista und deren nachfolgenden malacha gespannt :fresse:

bawde schrieb:
:lol:

und in jeder chip auf der titelseite entweder
1.:so machen sie windows schneller
oder
2.:so machen sie windows sicher

naja, wie bei den meisten pc zeitschriften {ala pc welt, chip, pc professionel} :kotz: @all

edit:
DIE ZEITSCHRIFTEN SIND EINFACH NUR MÜLL, obwohl es in jeder ausgabe steht, bisher konnten die mein XP noch nicht schneller machen :lol:
Ich sag nur XP Start nach 23 sek.. klar, nach neuinstallation

amberstar schrieb:
genau! die hier genannten 40€ wären z.b. bei ner 5€ dsl-flatrate für 8monate abgedeckt usw ... mutti kann/will/wird nicht immer des kindes rechnungen tragen!

mir geht es eigtl. nur um die (sollte es eben stimmen) "frechheit" den "kunden" für die fehler des "herstellers" zahlen zu lassen :stupid:

Das hat doch nix mit Mutti,Papa,Oma,Opa oder sonstwem zu tun. :stupid:

mRAC schrieb:
ja dieses neue da :d wo die beta von raus is :d das sollte doch garnet so schlecht sein!

doch sonst würde es ja win auch entfernen :teufel:

40€ im jahr für das paket zu nehmen ist doch die dümmste idee die man haben kann!

...M$ und Sicherheit ist echt ne nette Paarung...:haha:

aber ich bin fest überzeugt, daß es genug DAU's geben wird, die dafür M$ noch mehr Geld geben als nur den Kaufpreis von Vista...

der einzige Grund für VISTA wird wohl directx10 und zukünftige Games die das voraussetzen sein...:-[

und damit das auch so bleibt, wird directx10 für WINXP nicht mehr rausgebracht...weil es angeblich nicht 'kompatibel' ist...:lol:

tja so geht das wenn man ein Monopol hat... die Gamer unter uns werden früher oder später wechseln müssen ...:hwluxx: auch wenn se kein 'klickibunti' DRM,TCPA wollen..

Audigy schrieb:
doch sonst würde es ja win auch entfernen :teufel:

40€ im jahr für das paket zu nehmen ist doch die dümmste idee die man haben kann!
schon mal umgeschaut ?
teilweise wird software nur zusammen mit einem wartungsvertrag verkauft.
kein wartungsvertrag, keine patches

Obwohl ich das Microsoft zutrauen würde halte ich 40€ im Jahr für unwahrscheinlich. Da würden die Großabnehmer sturmlaufen. Desweiteren solltest die lieber die C´t lesen. Die ist um einiges seriöser als die Chip.

mhh 40 euro für antivirus kram,der eh aus ist...

zumindesbeir mir läuft nur antivir drauf,weil ich nach der installation jeder windows version erstmal die gesmaten müll von ms (windows msn browser usw,. usw.) lösche,weil

1. windows bekommt keine richtigen media player z stande,das teil kann fgarnichts abspielen, da ist mein rane serato oder winamp besser

2. die antivirus software killt jedesmal,die von ms, jedes mal meine midi verbindung usw,darum antivir

3, die interne brennsoftware ist für die katz..sogar ein billig programm kann da mehr

4, ms hast es nicht hinbekommen das windows irgenwie sprachfreundlicher zumachen zumindestens für meine asiatischen freunde

5. ms stinkt manchmal

zu 4:
laut div. quellen soll vista ja irgenwie mehr sprachen unterstützen oder wie...,grund wäre das ich vista kaufen würde,weil ich sehr viel besucht aus dem ausland bekomme, und ich oft die sprache wechsel,da hat mich vist gut beeindruck,des weiteren mag ich bei vista diese side bar...

mal sehen was da zu kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh