Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir 4GB Speicher geholt und nun weiß ich nicht wie ich mein Vistahomepremium upgraden kann. Entweder möchte ich auf Ultimate 64bit oder auf Homepremium 32 bit
Bitte um hilfe
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um auf Home Premium zu upgraden brauchst du lediglich den 64-Bit Datenträger. Um auf Ultimate umzusteigen brauchst du ne Upgrade-Lizenz. Die musst du dir kaufen.
ich will doch keine 203 euronen zahlen, ultimate kostet neu 150 und wenn ich nur einen 64bit datenträger brauche um 64 bit zu nutzen und auch keine neue serial brauche ist diese seite sinnlos
ja ich will ja auch neuinstallieren und so wie ich es verstanden habe brauche ich nur eine 64Bit Vista DVD, da der key ja auch bei homepremium 64 bit genau derselbe ist.
Weiß jemand sonst wer, wo ich ein 64bit Datenträger bekomme
Ich habe eine Home Premium 32Bit Version. Da ich 4 GB installieren möchte muss ich auf 64Bit umsteigen. Wie soll ich vorgehen, zuerst die Anytime Upgrade CD reinschmeißen und dann Original DVD? links etc. sind erwünscht.
Ich habe eine Home Premium 32Bit Version. Da ich 4 GB installieren möchte muss ich auf 64Bit umsteigen. Wie soll ich vorgehen, zuerst die Anytime Upgrade CD reinschmeißen und dann Original DVD? links etc. sind erwünscht.