• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 32bit key für 64bit möglich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich habe vista 64bit.

Aber nun meine frage:

Mein kolege hat vista 32bit wie ich auch ultimade. Er möchte aber auch gerne 64bit haben wegen 4GB Rams usw. ist ja auch besser 64bit.

Nun wollte ich fragen wenn ich meine 64bit DVD zum instalieren nehme und seine 32bit key geht das dann ??

Weil habe schon bei microsoft angerufen und der wollte mir über diese frage nicht so richtig auskunft geben, besser gesagt hat immer so gemacht ......is verboten,darf mann nicht usw.

Aber ob das verboten is von microsoft ist mein kolegen eigendlich scheiss egal :)
Ja dann hab ich mal was gehört von neuer DVD bestellen aber sagt der am telefon nein geht nicht die einzige möglichkeit ist 32bit verkaufen und dann 64bit holen aber ist ja mal voll fürn arsch !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja geht ist aber auch schon oft genug besprochen wurden hier.

man gib ne vernünftige antwort!
ja es geht, wurde aber auch schon zig mal erwähnt!

Sollte problemlos gehen da man ja z.B. auch sich bei Microsoft eine 64Bit DVD bestellen kann für 0€ (wenn man schon Vista 32Bit besitzt) Und dann kann man ja ebenfalls den 32Bit Key anwenden... Falls du aber schon für 32Bit Windows Aktiviert hast sollte das diesmal nur Telefonisch gehen!

Es geht mit allen Versionen, auch den OEM's. Habe es selber so gemacht, von Vista Ultimate 32Bit auf 64Bit

Bitte beim nächsten mal die *Sufu* verwenden!

Das Thema hatten wir schon, deshalb schließe ich das hier!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh