• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Virus

Langamer

Enthusiast
Hey Leute kann mir jemand helfen ich haeb auf meinem office PC einen Virus drauf.

Unten in der Ecke vojn Windows da wo die Uhr ist steht jetzt rechts neben der Uhr Virus alert
Der Hintergrund ist eine Internet Seite glaube ich weil der ganz weiß ist und ganz oben steht so was wie beim Internet Explorer wenn der keine Internet verbindung hat.( Habe das Lan von dem PC getrennt der kann also nicht ins I-net)
Wenn man auf Start klickt fehlt da alles Arbeitsplatz - Ausfürhren alles weg nur eigene Dateien usw
Wenn ich System wiederherstellung machen will steht bei jedem der Punkte etwas mit Virus alert usw..
ANti Vir findet nichts.
Spybod findet es auch nicht der bricht iwie ab nach 10min.

Kann ich mit einem USB Stick die Daten retten die ich noch brauche? Sind nicht viele. Aber ich will nicht das ich so alle Systeme im Haus anstecke..

Nochwas Ich habe ein Programm bemerkt was man nicht deinstallieren kann. Anti Spyware Expert

es findet 31 Schädlinge aber wenn man auf beheben klickt will es ins I-net. Ich glaube durch das Ding kommen die Viren..

Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das geht
Hinzugefügter Post:
vom explorer aus komme ich auch über Netzwerk Verbindungen in die System Steuerrung.
Habe mal Wiederherstellen gemacht.
Jetzt ist alles wieder normal aber dieses Programm ist immer noch da und geht nicht weg lässt sich nicht löschen

Zuletzt bearbeitet:
kla.

Merke: Aufpassen wo man draufklickt und net unbedingt mit Adminrechten rumeieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh