Virus

roko4ever

Neuling
hi leute !

hab gehört es geht ein neuer virus rum!?!?!? der fängt irgindwie mit "w" ............was soll man machen ............was hält ihr eigentlich von dem programm ANTIVIR?

was könnt ihr sonst noch emphelen? ....... muss aber kostenlos sein !

greetz

:coolblue: $roko4ever$:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist keine antwort auf meine frage ......... aber kann ich verstehen , dass es bei dieser hitze seebären nicht gut geht ;-)

roko4ever

jo das antivir ist eigentlich das beste was du so legal kostenlos bekommen kannst !! würd ich jetzt sagen hab zwar norton antivirus 2003 aber hab nur gutes von freunden gehört von dem programm !!

Kostenlos?

Habe ja schon etliche Testbereichte über Antivirenprogramme gelesen. Aber in keinem schnitt ein kostenloses Programm besonders gut ab. Na ja, wer glaubt, dass er/sie damit glücklich wird, viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
na lass ihn doch garfield für normales surfen und so immer aktuell is des vollkommen ausreichend !!

Installier einfach ne Firewall und mach die Ports dicht, dann kann dir das Dingen nix anhaben.

Echt ?

Ich war eigentlich immer der Ansicht ich surfe recht viel...
mein Rechner müsste demnach ja voll sein von Viren, da ich seit ich denken kann kein Anti Viren Programm nutze, weder Free Ware noch "ein teures".

Ich weiss... ich spreche mich mit der Firewall auch nicht gegen Viren gefeit.

Nur der Blaster Virus konnte mir dank Firewall nix anhaben, da er über einen offenen Port übertragen wird.

Und das ist auch genau der Punkt, Viren fängt man sich entweder dadurch, dass andere Leute sie "schicken", davor schütz mich dann meine Firewall, oder dass ich sie runterlade und öffne... und davor schütz mich mein gesunder Menschenverstand, weil ich nix öffne, dessen Herkunft mir nicht klar und/oder vertrauenswürdig ist.

AntiVir

Hi,

ich benutze auch das AntiVir Programm und binn vollauf zufrieden. Bis jetzt bin ich noch absolut Virenfrei und muss auch nichts einstellen.
Ich denke wenn man sich nicht auf so krassen Seiten aufhält tuts das Ding.

Ich zumindest bin zufrieden und es wirkt....:d

Grüße

Mr.X

einfach im Task-Manager MsBlast.exe beenden,
den ornder "System32" (C:/WINDOWS/System32/) aufsuchen und msblast.exe (schreibschutz zuerst rausnehmen) löschen.
Den ganzen Spass aus dem Papierkorb löschen und fertig ;)

@digital
ich glaub wenn er den wurm hat hätte er das schon gemerkt, rechner fährt in 60 sekunden runter is ja schwer zu übersehen :ha

Original geschrieben von highwind
Ich weiss... ich spreche mich mit der Firewall auch nicht gegen Viren gefeit.

Nur der Blaster Virus konnte mir dank Firewall nix anhaben, da er über einen offenen Port übertragen wird.

Und das ist auch genau der Punkt, Viren fängt man sich entweder dadurch, dass andere Leute sie "schicken", davor schütz mich dann meine Firewall, oder dass ich sie runterlade und öffne... und davor schütz mich mein gesunder Menschenverstand, weil ich nix öffne, dessen Herkunft mir nicht klar und/oder vertrauenswürdig ist.

Der W32Blast ist ein Wurm und kein Virus. Viren sind seit langem nicht mehr so gefährlich. Würmer und Trojaner sind die Gefahr!!

Als ich das letzte mal ne Virus hatte liegt schon sehr lange züruck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh