Virus der Festplatte zumüllt??!!

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Ich glaube mich einnern zu können das ein Virus im umlauf war der die festplatte zumüllt??Ich weiß leider nicht wie der Virus oder der Thread hieß deswegen kann ich die SuFu nicht nutzen.

Aufjedenfall habe ich jetzt genau das Prob.
Wie bekomme ich den Virus wieder los oder wo versteckt er sich??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal Antivir probiert? Ist en Freeware Antivirenprogramm, dass bis jetzt in jedem Test unter den ersten 5 war. Kannst das runterladen und installieren. Den Systemcheck dann durchlaufen lassen und den Virus entfernen. Is easy, viel Spass!

Kaspersky ist noch besser :coolblue:, denk ja mal das du neuste Updates ebenfalls installiert hast !

@Jean Pernod ist ne gute idee !!

Kaspersky sucht doch selber jede 1 Stunde nach updates??Was soll ich das installieren??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh