• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Virtuelles LW entfernen ?!?

Mandel

Neuling
Hallo zusammen...

Ich hab seit einiger Zeit ein virtuelles LW in meinem Arbeitsplatz. Ich vermute mal es ist aus der Zeit, als ich ein bisschen mit Alkohol 120% und CloneDVD/CD (eventuell noch paar Progs mehr) rum experimentiert habe. Die Programme sind aber alle deinstalliert und trotzdem ist dieses LW noch vorhanden :(

Hat einer ne Idee, wie man das wieder weg bekommt???

Danke schonmal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das es das von Alcohol 120% ist da du bei Clone CD nur Virtuelle Laufwerke bekommst wenn du Virtual Clone installierst.

Installier am besten mal Alcohol nochmal deaktivier das Virtuelle Laufwerk und deinstalliert es wieder.

Oder schau mal unter System bei CD/DVD Laufwerke da sollte es auch drin sein und deaktiviere bzw. deinstalliere es dort !!

Gruß

Hm... Werds mit Alcohol nochmal probieren. Im Gerätemanager hab ich geschaut. Da wirds nicht angezeigt :(
Hinzugefügter Post:
Ich versteh's nicht!
Also im Gerätemanager ist nichts zu finden! Kein SCSI-Gerät und nichts, was auf ein weiteres LW hindeutet...
Alcohol 120% hab ich wieder installiert. Damit war das entfernen nicht möglich! Es "sieht" das LW gar nicht. Neue virtuelle LW anlegen und wieder löschen geht hingegen einwandfrei...
Auch Virtual CD, CloneDVD und Daemon Tools hab ich wieder installiert und versucht das LW damit zu killn. Nix :(

So siehts bei mir aus: http://www.bildercache.de/anzeige/20080629-215619-349.jpg
(LW G:\ ist das böse ;) )

Nur, dass ihr nicht glaubt ich bin blind :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh