• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Virtuellen PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wonach soll ich dann suchen??

die cleanspl geht nicht, ist nur bis version NT4.5 unterstützt ich hab NT6.0

Edit;:

hab alles nochmal durchgeschaut und folgene fehlermeldungen gefunden:

Der Dienst "lxbc_device" ist als interaktiver Dienst gekennzeichnet. Das System wurde jedoch so konfiguriert, dass interaktive Dienste nicht möglich sind. Der Dienst wird möglicherweise nicht richtig funktionieren.

Das Dokument 2pac biografie englisch im Besitz von NemoFiskus konnte nicht auf dem Drucker Lexmark Z600 Series gedruckt werden. Versuchen Sie erneut, das Dokument zu drucken, oder starten Sie den Druckspooler erneut.
Datentyp: RAW. Größe der Spooldatei in Bytes: 1134418. Anzahl der gedruckten Bytes: 4. Gesamtanzahl der Seiten des Dokuments: 0. Anzahl der gedruckten Seiten: 0. Clientcomputer: \\NEMOFISKUS-PC. Vom Druckprozessor zurückgegebener Win32-Fehlercode: 0. Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

Der Druckspooler konnte eine vorhandene Druckerverbindung nicht erneut öffnen, weil er die Konfigurationsinformationen aus dem Registrierungsschlüssel S-1-5-18\Printers\Connections nicht lesen konnte. Der Druckspooler konnte den Registerierungsschlüssel nicht öffnen. Es könnte sein, dass der Registrierungsschlüssel beschädigt ist oder fehlt oder dass die Registrierung nicht mehr verfügbar ist.

weiß einer was ich jetzt tun soll??

EDIT:
ich habe jetzt einfach ne 2te platte mit Xp einfach reingestöselt und alles gedruckt.
muss halt jedesmal vorm drucken neustarten und andere festplatte strom anschliesen :d

Zuletzt bearbeitet:
An alle VMware Benutzer, wie binde ich meine usb-Geräte in das Programm mit ein?
Unter "Edit virtual machine settings" habe ich den usb Controller aktiviert,
allerdings werden die Geräte nur im "Normalen Desktop" gestartet und nicht im VM?

Wenn ich einen USB-Stick bei mir einstecke, dann will in immer VMWare die VMWare "haben"...

Mal nur Test weise eine Neue VMWare installiert?

An alle VMware Benutzer, wie binde ich meine usb-Geräte in das Programm mit ein?
Unter "Edit virtual machine settings" habe ich den usb Controller aktiviert,
allerdings werden die Geräte nur im "Normalen Desktop" gestartet und nicht im VM?

was nutzt du als gast-os?
was nutzt du als host-os?
welche software von vmware nutzt du? vmware workstation? vmware server? in welcher version?

Also ich benutze Vista und über VMware Server XPpro und ich habe die aktuelle Version 1.0.4-56528.

Wenn du keine "Ausprobiernatur" bist, wirste sicherlich nicht viele oder gar keine Gründe für ein virtuelles System finden.

Wenn du aber gerne deine Windows CD "nlitest", oder alternative Betriebssysteme wie Linux (Ubuntu, Open Suse, Fedora usw.) ausprobierst, dann wirste ganz schnell ohne einer VM nicht mehr leben wollen!

Bei nlite wirste spätestens nach der vierten gebrannten Windows CD, die nach der Installation nicht richtig funktionierte, die Möglichkeit per VM vorziehen!

Aber auch Linux wirste per VM leichter ausprobieren können bzw. dich an Linux rantasten können, ohne dein vertrautes Produktivsystem zu verlieren.

Ich empfehle dir VMware!

Danke für die Infos aber ich hab eh momentan nur 2 Systeme (Ubuntu und XP), die bei mir leider ein must have sind, da aus beruflichen Gründen (gilt in erster Linie nur XP).

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh